Video "Kampf-Trailer" zu Kung Fu Panda - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Kung Fu Panda: Kampf-Trailer



Kampf-Trailer
Views: 1794   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Kung Fu Panda, 27.06.2008:

Was ist das für eine Welt, in der man sich nicht mal mehr darauf verlassen kann, dass eine Filmumsetzung angemessen Mist ist? Kung Fu Panda ist ein erstaunlich gut spielbarer Jump-n-Klopp-Spaß, der sich aufgrund seines ziemlich niedrig angesetzten Schwierigkeitsgrades zwar vorrangig an jüngere Pandafreunde richtet, aber auch alten Plattformhasen immer noch genug Unterhaltung bietet - den witzigen Sprüchen und Figuren sei Dank. Das Kampfsystem ist zwar simpel, aber erstaunlich variantenreich, Forschernaturen finden in den Levels viele versteckte Boni und der unerwartete Multiplayermodus ist zwar nicht der Weisheit letzter Schluss, aber ein gern gesehenes Zuckerstück. Macht alles in allem ein sehr sympathisches Spiel, das definitiv zu den besseren Filmumsetzungen zählt - jedenfall auf 360, PC und PS3. Auf PS2 und Wii geht ein großer Teil der Grafikfaszination flöten, viele Technikbugs sorgen ebenso für Zusatzärger wie die fragwürdige Bewegungssteuerung auf Wii. Das macht das eigentliche Spiel nicht schlechter, nimmt ihm aber einiges an Lässigkeit und Spaß.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 538
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 1381

Facebook

Google+