Video "E3-Spielszenen 2008" zu Kung Fu Panda - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Kung Fu Panda: E3-Spielszenen 2008



E3-Spielszenen 2008
Views: 746   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Kung Fu Panda, 27.06.2008:

Was ist das für eine Welt, in der man sich nicht mal mehr darauf verlassen kann, dass eine Filmumsetzung angemessen Mist ist? Kung Fu Panda ist ein erstaunlich gut spielbarer Jump-n-Klopp-Spaß, der sich aufgrund seines ziemlich niedrig angesetzten Schwierigkeitsgrades zwar vorrangig an jüngere Pandafreunde richtet, aber auch alten Plattformhasen immer noch genug Unterhaltung bietet - den witzigen Sprüchen und Figuren sei Dank. Das Kampfsystem ist zwar simpel, aber erstaunlich variantenreich, Forschernaturen finden in den Levels viele versteckte Boni und der unerwartete Multiplayermodus ist zwar nicht der Weisheit letzter Schluss, aber ein gern gesehenes Zuckerstück. Macht alles in allem ein sehr sympathisches Spiel, das definitiv zu den besseren Filmumsetzungen zählt - jedenfall auf 360, PC und PS3. Auf PS2 und Wii geht ein großer Teil der Grafikfaszination flöten, viele Technikbugs sorgen ebenso für Zusatzärger wie die fragwürdige Bewegungssteuerung auf Wii. Das macht das eigentliche Spiel nicht schlechter, nimmt ihm aber einiges an Lässigkeit und Spaß.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 338
Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 283
Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 333