Video "E3-Spielszenen 2008" zu Kung Fu Panda - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Kung Fu Panda: E3-Spielszenen 2008



E3-Spielszenen 2008
Views: 743   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Kung Fu Panda, 27.06.2008:

Was ist das für eine Welt, in der man sich nicht mal mehr darauf verlassen kann, dass eine Filmumsetzung angemessen Mist ist? Kung Fu Panda ist ein erstaunlich gut spielbarer Jump-n-Klopp-Spaß, der sich aufgrund seines ziemlich niedrig angesetzten Schwierigkeitsgrades zwar vorrangig an jüngere Pandafreunde richtet, aber auch alten Plattformhasen immer noch genug Unterhaltung bietet - den witzigen Sprüchen und Figuren sei Dank. Das Kampfsystem ist zwar simpel, aber erstaunlich variantenreich, Forschernaturen finden in den Levels viele versteckte Boni und der unerwartete Multiplayermodus ist zwar nicht der Weisheit letzter Schluss, aber ein gern gesehenes Zuckerstück. Macht alles in allem ein sehr sympathisches Spiel, das definitiv zu den besseren Filmumsetzungen zählt - jedenfall auf 360, PC und PS3. Auf PS2 und Wii geht ein großer Teil der Grafikfaszination flöten, viele Technikbugs sorgen ebenso für Zusatzärger wie die fragwürdige Bewegungssteuerung auf Wii. Das macht das eigentliche Spiel nicht schlechter, nimmt ihm aber einiges an Lässigkeit und Spaß.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Chaos;Child

Loading
0:40 Min.
Teaser
Die "Visual Novel" Chaos;Child wird im dritten Quartal 2017 (Juli bis September 2017) für PlayStation 4 und PS Vita in Nordamerika und Europa erscheinen, dies bestätigte Publisher PQube Games. Der Publisher…
25.05.2017
Views: 0
RiME

Loading
1:54 Min.
Launch-Trailer
Das Rätsel-Abenteuer RiME wird morgen für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Es wird sowohl im Einzelhandel als auch auf digitalen Vertriebsplattformen erhältlich sein. Die…
25.05.2017
Views: 22
Vanquish

Loading
8:30 Min.
Entwickler-Tagebuch (PC)
Zur PC-Premiere von Vanquish wurde ein Video-Entwickler-Tagebuch mit dem Produzenten Atsushi Inaba, dem Animator Takaaki Yamaguchi und dem Programmierer Noriyuki Otani veröffentlicht. Sie sprechen über die…
25.05.2017
Views: 88
Bio Inc.: Redemption

Loading
2:30 Min.
Life-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Leben-Modus" (Life) kann man als Leiter eines medizinischen Teams mit der richtigen Vorgehensweise das virtuelle…
25.05.2017
Views: 220
Bio Inc.: Redemption

Loading
2:37 Min.
Death-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Tod-Modus" (Death) kann man eine tödliche Krankheit erschaffen und Menschen infizieren.
25.05.2017
Views: 203
Quake Champions

Loading
0:55 Min.
Sorlag Champion
Die Sorg-Fleischhändlerin verfolgt ihre Beute in den Arenen mit ihrer Fähigkeit "Acid Spit", mit der sie die Umgebung genau wie ihre Gegner mit klebriger, toxischer Flüssigkeit überzieht. Diese…
25.05.2017
Views: 79
Quarantine

Loading
0:42 Min.
Launch Trailer
Quarantine hat die Early-Access-Phase verlassen und ist offiziell auf Steam veröffentlicht worden. In dem Einzelspieler-Titel, der von Sproing entwickelt und von 505 Games veröffentlicht wurde, müssen…
25.05.2017
Views: 190

Facebook

Google+