Video "Music-Studio" zu Guitar Hero: World Tour - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Guitar Hero: World Tour: Music-Studio



Music-Studio
Views: 769   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Guitar Hero: World Tour, 29.07.2009:

Oha - mit dieser Umsetzung hat sich Activision aber ordentlich in die Nesseln gesetzt: Hörbar schlechtere Soundqualität als auf der Konsole, bedrückend hohe Hardwareanforderungen, ein fieser Lag-Bug auf ATI-Systemen, schlechte Grafikanpassung auf 4:3-Monitoren, kein Zugriff auf den Marktplatz bzw. das Online-Musikstudio - Leute, was ist los mit euch? Wollt ihr nicht, dass euer Spiel gespielt wird? Denn mal davon abgesehen, dass ich es nach wie vor merkwürdig finde, vor dem Monitor abzuschrammeln ist das Game an sich unverändert spaßig: Die Präsentation ist (mit Ausnahme des steifen Drummers und den Klonkumpel-Publikums) erstklassig, die Musikauswahl über weite Teile sehr gut, der Spaß gerade in der Gruppe mächtig groß! Die Schlampigkeit der Umsetzung trübt das Vergnügen aber spürbar.

Guitar Hero: World Tour
ab 16,19€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 55
Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 62
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 191
gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 419