Video "Music-Studio" zu Guitar Hero: World Tour - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Guitar Hero: World Tour: Music-Studio



Music-Studio
Views: 769   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Guitar Hero: World Tour, 29.07.2009:

Oha - mit dieser Umsetzung hat sich Activision aber ordentlich in die Nesseln gesetzt: Hörbar schlechtere Soundqualität als auf der Konsole, bedrückend hohe Hardwareanforderungen, ein fieser Lag-Bug auf ATI-Systemen, schlechte Grafikanpassung auf 4:3-Monitoren, kein Zugriff auf den Marktplatz bzw. das Online-Musikstudio - Leute, was ist los mit euch? Wollt ihr nicht, dass euer Spiel gespielt wird? Denn mal davon abgesehen, dass ich es nach wie vor merkwürdig finde, vor dem Monitor abzuschrammeln ist das Game an sich unverändert spaßig: Die Präsentation ist (mit Ausnahme des steifen Drummers und den Klonkumpel-Publikums) erstklassig, die Musikauswahl über weite Teile sehr gut, der Spaß gerade in der Gruppe mächtig groß! Die Schlampigkeit der Umsetzung trübt das Vergnügen aber spürbar.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Quarantine

Loading
0:42 Min.
Launch Trailer
Quarantine hat die Early-Access-Phase verlassen und ist offiziell auf Steam veröffentlicht worden. In dem Einzelspieler-Titel, der von Sproing entwickelt und von 505 Games veröffentlicht wurde, müssen…
24.05.2017
Views: 0
Quake Champions

Loading
0:55 Min.
Sorlag Champion
Die Sorg-Fleischhändlerin verfolgt ihre Beute in den Arenen mit ihrer Fähigkeit "Acid Spit", mit der sie die Umgebung genau wie ihre Gegner mit klebriger, toxischer Flüssigkeit überzieht. Diese…
24.05.2017
Views: 4
FORM

Loading
1:13
Enthüllungs-Trailer
Das VR-Puzzlespiel versetzt den Physiker Dr.Devin Eli nach Alaska, wo er mit Hilfe seiner Superkräfte ein altertümliches Artefakt enträtseln muss.
24.05.2017
Views: 141
Overwatch

Loading
1:39 Min.
Jubiläum
Im Laufe des Abends wird das Jubiläums-Event in Overwatch starten. Das Ingame-Ereignis wird bis zum 12. Juni andauern. Die Arcade wird durch drei neue Arenakarten (3-gegen-3) bereichert und es winken mehr als…
23.05.2017
Views: 683

Facebook

Google+