Video "Tool" zu Guitar Hero: World Tour - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Guitar Hero: World Tour: Tool



Tool
Views: 822   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Guitar Hero: World Tour, 29.07.2009:

Oha - mit dieser Umsetzung hat sich Activision aber ordentlich in die Nesseln gesetzt: Hörbar schlechtere Soundqualität als auf der Konsole, bedrückend hohe Hardwareanforderungen, ein fieser Lag-Bug auf ATI-Systemen, schlechte Grafikanpassung auf 4:3-Monitoren, kein Zugriff auf den Marktplatz bzw. das Online-Musikstudio - Leute, was ist los mit euch? Wollt ihr nicht, dass euer Spiel gespielt wird? Denn mal davon abgesehen, dass ich es nach wie vor merkwürdig finde, vor dem Monitor abzuschrammeln ist das Game an sich unverändert spaßig: Die Präsentation ist (mit Ausnahme des steifen Drummers und den Klonkumpel-Publikums) erstklassig, die Musikauswahl über weite Teile sehr gut, der Spaß gerade in der Gruppe mächtig groß! Die Schlampigkeit der Umsetzung trübt das Vergnügen aber spürbar.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Valkyria Revolution

Loading
1:18 Min.
Teaser-Trailer
Valkyria Revolution wird am 30. Juni 2017 in Europa erscheinen. Das Strategie-Rollenspiel wird für PlayStation 4 als Datenträger- und Download-Version erhältlich sein. Die PlayStation-Vita-Version wird…
27.03.2017
Views: 480
Radiant Historia

Loading
3:02 Min.
3DS-Trailer (Japan)
Atlus Japan hat erstes Videomaterial aus Radiant Historia: Perfect Chronology präsentiert. Das 3DS-Remake von Radiant Historia soll am 29. Juni 2017 für 3DS in Japan erscheinen. Ob die Neuauflage auch in…
26.03.2017
Views: 236
Blitzkrieg 3

Loading
1:54 Min.
Boris: Neural Network AI
Für die Early-Access-Version von Blitzkrieg 3 ist der neue Computerintelligenz-Gegner "Boris" veröffentlicht worden. Boris basiert im Gegensatz zu vielen anderen KI-Systemen in Echtzeit-Strategiespielen auf…
26.03.2017
Views: 843
Warframe

Loading
1:58 Min.
Octavia's Anthem
"Octavias Hymne" ist die erste Warframe-Erweiterung in diesem Jahr. Sie erweitert die "musikalischen Grenzen im Spiel". So begeben sich Warframe-Spieler auf eine Quest, "auf der Suche nach dem melodisch verzauberten…
26.03.2017
Views: 331
Warframe

Loading
1:58 Min.
Profile: Octavia
Die Spieler zeigen mit Lotus' neuester Kriegerin - Octavia - ihren Gegnern, wo die Musik spielt. Ihre Fähigkeiten werden vom Mandachord angetrieben, einem Gerät, das Melodie-, Bass- und…
26.03.2017
Views: 329

Facebook

Google+