Video "Video-Editor" zu WWE SmackDown vs. Raw 2009 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

WWE SmackDown vs. Raw 2009: Video-Editor



Video-Editor
Views: 2261   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit WWE SmackDown vs. Raw 2009, 13.11.2008:

Au Backe! Smackdown vs. Raw 2009 ist das perfekte Beispiel dafür, wie der fehlgeleitete Fokus auf eine Stylus-orientierte Steuerung einen Titel in den Abgrund stürzen kann. Na ja, nicht ganz. Denn der für DS-Verhältnisse mächtige Editor, der interessante und mit Rollenspiel-Anleihen versehene Saison-Modus und die sehr gelungene Kulisse (ich lasse die drögen Zuschauer mal außen vor) können sich absolut sehen lassen und hätten wie der restliche Umfang eigentlich mehr verdient. Und hätten die Doppelscreen-Wrestler eine Knopfsteuerung, wäre der Award sicher gewesen. So aber knabbert die unnötig komplizierte Steuerung mit ihren Ungenauigkeiten, Aussetzern oder auch die fehlenden Konter-/Ausweichmöglichkeiten nicht nur ein Prozent nach dem anderen weg, sondern schafft dies gleich paketweise. Sehr, sehr schade. Nintendo-Anhänger mit Wrestling-Faible müssen weiterhin auf den spirituellen Nachfolger zu No Mercy warten.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Monster Hunter XX

Loading
2:28 Min.
Switch-Trailer
Die gestern angekündigte Switch-Version von Monster Hunter XX wird am 25. August 2017 in Japan veröffentlicht. Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver. wird maximal in 1080p laufen und kann sowohl auf dem…
27.05.2017
Views: 1124
Constructor

Loading
4:44 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
In Constructor übernehmen Spieler die Rolle eines angehenden Immobilienmagnaten mit der Aufgabe, eine erfolgreiche Stadt aufzubauen. Es reicht aber nicht, schnellstmöglichst Häuser und Unternehmen zu…
26.05.2017
Views: 811
Far Cry 5

Loading
2:10 Min.
Ankündigung
Erstmalig in den USA angesiedelt, werden Spieler die gelassen wirkende und dennoch vollkommen aus den Fugen geratene Welt von Montana im Solo-Modus oder auch komplett im Zwei-Spieler-Koop frei erkunden können.…
26.05.2017
Views: 5480
Ash of Gods

Loading
2:01 Min.
Intro
Die Moskauer Entwickler von AurumDust präsentieren das Intro zu ihrem Taktik-Rollenspiel Ash of Gods, das jetzt auch auf Kickstarter unterstützt werden kann.
26.05.2017
Views: 484
The Culling

Loading
1:39 Min.
Xbox One Termin
In The Culling ist man einer von 16 Spielern, die auf einer Insel gegeneinander kämpfen, bis es nur einen Überlebenden gibt. Am Freitag, 2. Juni soll das Gemetzel auf Xbox One starten.
26.05.2017
Views: 332
Everspace

Loading
1:31 Min.
Spielszenen-Trailer
Der Hamburger Indie-Entwickler Rockfish Games hat die Vollversion von Everspace veröffentlicht. Neben VR-Unterstützung für HTC Vive und Oculus Rift ist nun auch die Kampagne mit Missionen, Flashbacks…
26.05.2017
Views: 912

Facebook

Google+