Video "DS-Trailer Season Mode" zu WWE SmackDown vs. Raw 2009 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

WWE SmackDown vs. Raw 2009: DS-Trailer Season Mode



DS-Trailer Season Mode
Views: 2048   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit WWE SmackDown vs. Raw 2009, 13.11.2008:

Au Backe! Smackdown vs. Raw 2009 ist das perfekte Beispiel dafür, wie der fehlgeleitete Fokus auf eine Stylus-orientierte Steuerung einen Titel in den Abgrund stürzen kann. Na ja, nicht ganz. Denn der für DS-Verhältnisse mächtige Editor, der interessante und mit Rollenspiel-Anleihen versehene Saison-Modus und die sehr gelungene Kulisse (ich lasse die drögen Zuschauer mal außen vor) können sich absolut sehen lassen und hätten wie der restliche Umfang eigentlich mehr verdient. Und hätten die Doppelscreen-Wrestler eine Knopfsteuerung, wäre der Award sicher gewesen. So aber knabbert die unnötig komplizierte Steuerung mit ihren Ungenauigkeiten, Aussetzern oder auch die fehlenden Konter-/Ausweichmöglichkeiten nicht nur ein Prozent nach dem anderen weg, sondern schafft dies gleich paketweise. Sehr, sehr schade. Nintendo-Anhänger mit Wrestling-Faible müssen weiterhin auf den spirituellen Nachfolger zu No Mercy warten.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 136
Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 320
Just Cause 4

Loading
2:57 Min.
Brand New Grapple Hook
In diesem Making-of-Video geht es um den Enterhaken von Rico. Das Open-World-Actionspiel (voller Explosionen) von Avalanche und Square Enix wird am 4. Dezember 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
18.07.2018
Views: 393