Video "November 4 2009" zu JamFM-/4Players-Podcast - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

JamFM-/4Players-Podcast: November 4 2009

[Test] Assassin's Creed II (PS3, Xbox 360) | [Test] Tekken 6 (PS3, Xbox 360) | [Test] Ratchet & Clank: A Crack in Time (PS3) | [Test] Machinarium (PC) | [Test] Shaun White Snowboarding: World Stage (Wii)


November 4 2009
Views: 585   5 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Bedlam schrieb am
Absolut. Das klingt wie Supermarktwerbung, d.h. zu distanziert und künstlich.
Jörg, überwinde dich mal und offenbare uns deine Stimme. ;)
Dann zwinge noch 2,3 andere Redakteure mit an die Mikros und fertig wäre ein deutscher Gaming-Podcast, den ich mir regelmäßig anhören würde.
dEv!z3 schrieb am
ja,m eine kommentarstimme wäre echt gut
KugelKaskade schrieb am
Mmh - das Video bringt eigentlich nichts neues bis auf die Erkenntnis, dass 4Players dringend eine Kommentarstimme für ihre Video-Fazits braucht.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Solo

Loading
2:59
Campaign-Video (Fig)
Im Explorationsspiel aus der Third-Person-Perspektive schlüpft man in die Rolle eines Seefahrers, der um ein Archipel herum reist und auf Inseln Puzzles löst, die alternative Lösungen anbieten.
23.01.2017
Views: 224
Tekken 7

Loading
2:15 Min.
Rage & Sorrow Trailer
Der Termin steht fest: Tekken 7 wird am 2. Juni 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Publisher Bandai Namco Entertainment Europe ist der Ansicht, dass selbst das Arcade-Pendant nicht mit dieser…
23.01.2017
Views: 1339
The Wizards

Loading
0:56 Min.
Debüt-Trailer
Nachdem exklusiv für Oculus The Unspoken erschienen ist, dürfen sich jetzt auch Vive-Besitzer auf ein Spiel freuen, in dem man per Controller dem Gegner Zaubersprüche an den Kopf wirft.
23.01.2017
Views: 183
Arms

Loading
31:13 Min.
Treehouse-Spielszenen
Mit den Schultertasten kann man sich schneller bewegen oder einen Sprung einleiten. Führt man einen Boxschlag aus, so fährt der "Gummiarm" aus, der je nach Neigungswinkel eine Kurve vollführt.
23.01.2017
Views: 256

Facebook

Google+