Video "E3-Trailer 2008" zu Geometry Wars: Retro Evolved 2 für Xbox 360 - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Geometry Wars: Retro Evolved 2: E3-Trailer 2008



E3-Trailer 2008
Views: 546   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Geometry Wars: Retro Evolved 2, 12.08.2008:

Online-Partien mögen nicht möglich, jeder Modus für sich genommen weniger taktisch und damit weniger langlebig als das letzte Retro Evolved sein - in allen anderen Belangen ist das neue Geometry Wars die Speerspitze aller Zwei-Stick-Shooter. Im Rückblick scheitern die zum Teil exzellenten Nachahmer vor allem daran, so verblüffend einfach und dabei so enorm motivierend zu sein wie der "bizarre" Neonrausch. Zwei Klicks und schon schnellt das Adrenalin in die Höhe, zwei weitere und man steht vor einer neuen Herausforderung, noch zwei und man geht mit dem Besuch auf Punktejagd. Und ständig peitschen die im Menü eingeblendeten Punktezahlen des Freundeskreises zu einem neuen Versuch an. Und zu noch einem... und noch einem... Es braucht keinen Meteoriten-Overkill, kein Oldie-Remake, keinen außergewöhnlichen Mikrokosmos: Hier werden simple Skizzen-Striche so beeindruckend in Szene gesetzt und das explosive Feuerwerk so imposant akustisch begleitet, dass Fotorealismus wie ein Relikt aus alten Zeiten wirkt. Bizarre unterstreicht, was oft vergessen wird: Teure Kulissen sind vollkommen überflüssig, wenn das eigentliche Spiel so fesseln kann. Ja, vieles davon galt bereits für den Vorgänger - Bizarre macht wenig neu, baut lediglich aus. Trotzdem: Geometry Wars: Retro Evolved 2 ist das Alphatier in einer großen Herde Nachahmer. Es ist nicht weniger als die Messlatte für modernes Arcade-Ballern!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Creeper World 4

Loading
1:23 Min.
Alpha Trailer
In Creeper World 4 kämpft man (wie in den Vorgängern) gegen ein gigantisches, außerirdisches Schleimwesen, das versucht, die Welt bzw. die Karte komplett zu verschlingen. Als Spieler versucht man dem…
20.01.2019
Views: 536
God Eater 3

Loading
1:15 Min.
Multiplayer-Trailer
Bandai Namco Entertainment zeigt den Mehrspieler-Modus von God Eater 3 im folgenden Trailer. Im Online-Multiplayer wird man gemeinsam gegen die Aragami kämpfen können. Bis zu acht Spieler dürfen im…
20.01.2019
Views: 207
Earth Atlantis

Loading
1:00 Min.
PC-Trailer
Earth Atlantis von Pixel Perfex und Headup Games wird am 29. Januar 2019 auch für PC via Steam (14,99 Euro) erscheinen. Der Side-Scroller ist bereits für PS4, Switch und Xbox One verfügbar.
20.01.2019
Views: 245
Lapis x Labyrinth

Loading
1:40 Min.
Trailer
NIS America wird Lapis x Labyrinth am 31. Mai 2019 für PlayStation 4 und Switch veröffentlichen. Als Spieler kann man zwischen acht Charakteren wählen. Die Angriffe können dank des…
20.01.2019
Views: 247
Deponia

Loading
2:07 Min.
Switch-Trailer
Deponia wird am 27. März 2019 für Switch und Xbox One erscheinen. Bisher war der erste Teil der Reihe ausschließlich für PC, iPad und PS4 erhältlich. 
19.01.2019
Views: 505
Endless Legend

Loading
1:24 Min.
Symbiosis (DLC)
Für Endless Legend ist die letzte Erweiterung "Symbiosis" angekündigt worden. Das in Zusammenarbeit mit den NGD Studios (Master of Orion 2016) entstandene Add-on führt die neue Fraktionen der Mykara…
18.01.2019
Views: 579