Video "Mehrsieler-Szenen 2" zu Geometry Wars: Retro Evolved 2 für Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Geometry Wars: Retro Evolved 2: Mehrsieler-Szenen 2



Mehrsieler-Szenen 2
Views: 331   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Geometry Wars: Retro Evolved 2, 12.08.2008:

Online-Partien mögen nicht möglich, jeder Modus für sich genommen weniger taktisch und damit weniger langlebig als das letzte Retro Evolved sein - in allen anderen Belangen ist das neue Geometry Wars die Speerspitze aller Zwei-Stick-Shooter. Im Rückblick scheitern die zum Teil exzellenten Nachahmer vor allem daran, so verblüffend einfach und dabei so enorm motivierend zu sein wie der "bizarre" Neonrausch. Zwei Klicks und schon schnellt das Adrenalin in die Höhe, zwei weitere und man steht vor einer neuen Herausforderung, noch zwei und man geht mit dem Besuch auf Punktejagd. Und ständig peitschen die im Menü eingeblendeten Punktezahlen des Freundeskreises zu einem neuen Versuch an. Und zu noch einem... und noch einem... Es braucht keinen Meteoriten-Overkill, kein Oldie-Remake, keinen außergewöhnlichen Mikrokosmos: Hier werden simple Skizzen-Striche so beeindruckend in Szene gesetzt und das explosive Feuerwerk so imposant akustisch begleitet, dass Fotorealismus wie ein Relikt aus alten Zeiten wirkt. Bizarre unterstreicht, was oft vergessen wird: Teure Kulissen sind vollkommen überflüssig, wenn das eigentliche Spiel so fesseln kann. Ja, vieles davon galt bereits für den Vorgänger - Bizarre macht wenig neu, baut lediglich aus. Trotzdem: Geometry Wars: Retro Evolved 2 ist das Alphatier in einer großen Herde Nachahmer. Es ist nicht weniger als die Messlatte für modernes Arcade-Ballern!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

DragonBall FighterZ

Loading
0:40 Min.
Android 17 (DLC)
Bei der Tokyo Game Show 2018 ist Android 17 als neuer DLC-Charakter für DragonBall FighterZ vorgestellt worden. Ab dem 27. September 2018 wird er zusammen mit Cooler verfügbar sein. Beide Charaktere sind im…
22.09.2018
Views: 561
8-Bit Armies

Loading
1:18 Min.
Konsolen: Launch-Trailer
8-Bit Armies ist auf PlayStation 4 und Xbox One erschienen - in digitaler und physischer Form (Preis: 29,99 Euro). Das Echtzeit-Strategie wird am 13. Dezember 2018 auch als "Limited Edition" erhältlich sein.
21.09.2018
Views: 554
4Players

Loading
5:31 Min.
News des Tages 21.09.2019
Sony veröffentlicht weltweite Verkaufszahlen von Spider-Man - und diese Übertreffen den Erfolg von Spider-Man Homecoming. Die Produktion der Vita wird 2019 eingestellt, es gibt keine weiteren Pläne…
21.09.2018
Views: 190
WWE 2K19

Loading
1:30 Min.
MyCAREER Trailer
2K Games gewährt im folgenden Trailer einen Blick auf den MeineKarriere-Modus von WWE 2K19. Im diesjährigen MeineKarriere-Modus beginnt man in der Independent-Wrestling-Szene - so wie viele der heutigen…
21.09.2018
Views: 277