Video "Perspektiven" zu World in Conflict: Soviet Assault - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

World in Conflict: Soviet Assault: Perspektiven



Perspektiven
Views: 2215   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit World in Conflict: Soviet Assault, 13.03.2009:

World in Conflict Soviet Assault ist ein solides Add-On. Die sechs Missionen zelebrieren in der Kampagne eine grafikgewaltige Lawine aus Explosionen und Kratern, untermalt mit viel Funkverkehr und großartigem Soundeffekten. Hinter der technischen Klasse und den cineastischen Zwischensequenzen zeigen sich die Missionsziele zwar um Abwechslung bemüht, jedoch ohne große taktische Herausforderung und abseits vom Seitenwechsel macht man bei den Sowjets genau das, was man bereits von den US-Truppen kennt - hier hätte ich etwas mehr militärische Eigenständigkeit oder Missionsvielfalt erwartet. Und dass ich nach knapp dreieinhalb Stunden durch war, enttäuschte mich ebenfalls. War es denn schlecht? Nein, aber viel zu kurz und gerade als die Kampagne in Fahrt kam und es zum Streit innerhalb der russischen Führungsriege kam, war der Feldzug auch schon vorbei. Im Gegensatz zum reinen Add-On schafft es die Complete Edition mit der Verknüpfung zwischen US- und Sowjet-Kampagne schon eher, die Geschichte zu transportieren. Letztendlich retten nur die tolle Präsentation und die Bombastkulisse vor dem Fall in tiefere Wertungsregionen.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

RGX Showdown

Loading
0:49 Min.
Reveal Trailer
Shortround Games und Telltale Publishing haben das futuristische Online-Rennspiel RGX Showdown am 18. September 2018 für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht.
20.09.2018
Views: 114
Devil May Cry 5

Loading
3:08 Min.
TGS 2018: Trailer
Capcom hat anlässlich der Tokyo Game Show 2018 einen neuen Trailer mit Spielszenen aus Devil May Cry 5 veröffentlicht, das am 8. März 2019 für Xbox One, PlayStation 4 und PC (Steam) erscheinen soll.
20.09.2018
Views: 408
Transference

Loading
5:36 Min.
Video-Test
Für das Mystery-Abenteuer Transference hat Ubisoft mit Elijah Wood und dessen Filmproduktions-Unternehmen SpectreVision zusammengearbeitet, das vor allem im Horror-Genre präsent ist.Ob sich der Psychotrip…
19.09.2018
Views: 2769
This is Pool

Loading
1:08 Min.
Ankündigungs-Trailer
Die für Hustle Kings und Pure Pool verantwortlichen VooFoo Studios haben eine neue Billard-Simulation namens This is Pool angekündigt, die Anfang 2019 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo…
19.09.2018
Views: 59
4Players

Loading
5:39 Min.
News des Tages 19.09.2018
Heute: Sony hat eine Mini-Version der PS1 angekündigt. Die PlayStation Classic wird 20 Spiele umfassen und im Dezember erscheinen. Capcom schließt sein Vancouver-Studio, was vor allem für Dead Rising…
19.09.2018
Views: 194