Video "Black Mesa-Mod: Trailer" zu Half-Life 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Half-Life 2: Black Mesa-Mod: Trailer



Black Mesa-Mod: Trailer
Views: 3360   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Half-Life 2, 18.11.2005:

Half-Life 2 ist nach wie vor einer meiner All-Time-Classics – erst vor kurzem habe ich die PC-Version wieder durchgespielt und jede Minute genossen. Das hat natürlich den Nachteil, dass ich durch die Grafik verwöhnt bin: Im direkten Vergleich sieht die Xbox-Fassung wie eine rucklige PC-Variante auf niedriger Detailstufe aus. Doch nach kurzer Zeit gewinnt das großartige Spieldesign die Oberhand und fesselt mich wieder ans Gamepad. Was bleibt, ist ein nach wie vor brillantes Spiel, das von seiner Atmosphäre, dem großartigen Sound, den abwechslungsreichen Levels und den aufregenden Gefechten lebt. Auf der Xbox mischt Half-Life 2 somit in der Oberliga mit – ballert sich aber aufgrund der mäßigen Technik nicht in den Wertungsolymp.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

CrossCode

Loading
1:34 Min.
Full Release Trailer
Nach fast siebenjähriger Entwicklungszeit und mehr als drei Jahren im Early Access haben Radical Fish Games und Deck13 Games das 2D-Action-Rollenspiel CrossCode für PC veröffentlicht. Mit dem Update…
20.09.2018
Views: 272
Aion

Loading
2:34 Min.
Update 6.0 - Feature Trailer
Das Update 6.0 ist in erster Linie eine Reaktion auf das Feedback der Community. Es umfasst neue Inhalte, wesentliche Verbesserungen am Level- und Skill-System und soll den Grind reduzieren. Es vereinfacht die…
20.09.2018
Views: 495
The Gardens Between

Loading
1:20 Min.
Story-Trailer
The Gardens Between, das Puzzle-Adventure von The Voxel Agents, erscheint heute für PC, Mac, Linux, PlayStation 4 und Switch (Preis: 19,99 Euro). In dem Spiel manipuliert man die Zeit, um zwei beste Freunde…
20.09.2018
Views: 131
4Players

Loading
6:00 Min.
News des Tages 20.09.2018
Heute: Rockstar hat Red Dead Online als Multiplayer für Red Dead Redemption 2 angekündigt, THQNordic hat auf Shoppingtour Alone in the Dark und Act of War eingesackt und Nintendo Switch Online ist live. 
20.09.2018
Views: 85