Video "Entwickler Vorstellung 1" zu Soul Bubbles - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Soul Bubbles: Entwickler-Vorstellung 1



Entwickler-Vorstellung 1
Views: 617   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Soul Bubbles, 18.06.2008:

Ein schönes Spiel. Einfach ein schönes Spiel: Entspannte Musik, entspannte Präsentation, entspannt wabbelnde Blase - in den ersten Levels ist Soul Bubbles spielbarer Urlaub. Später zieht der Schwierigkeitsgrad spürbar an, gerade die Kombination der verschiedenen Masken-Fähigkeiten erfordert neben verquerem Denken auch schnelle Reflexe - aber übermenschlich anspruchsvoll wird das Spiel nie. Okay, die intuitivste Steuerung aller Zeiten hat Soul Bubbles nicht, die Nutzung der Masken über das Digipad mag aus designtechnischer Sicht sinnvoll sein, aber sehr bequem ist es nicht. Außerdem geht mir das Gebrabbel des Chefhirten hier genauso auf den Keks wie die »Sprachausgabe« in Okami oder Shadow of the Colossus. Doch davon abgesehen ist Soul Bubbles ein tolles Spiel, das für den DS maßgeschneidert ist: Die Level haben genau die richtige Länge für die eine oder andere angenehme, entspannte und sehr unterhaltsame Stunde. Oder zwei.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Trailmakers

Loading
1:10
Early-Access-Trailer
Entwickler Flashbulb Games aus Kopenhagen startet am 31. Januar mit einem bunten Mix aus Planeten-Erkundung, Survival-Abenteuer, Rallye und Fahrzeugbaukasten in Steams Early-Access.
14.12.2017
Views: 30
Injustice 2

Loading
0:30 Min.
Kostenlose Testversion
Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment haben eine kostenlose, zeitlich begrenzte "Testversion" von Injustice 2 für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Im Laufe des heutigen Tages…
14.12.2017
Views: 129

Facebook

Google+