Video "Electro" zu Spider-Man: Web of Shadows - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Spider-Man: Web of Shadows: Electro



Electro
Views: 1041   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Spider-Man: Web of Shadows, 28.10.2008:

Puh, ich bin beruhigt: Der Vorgänger »Spider-Man: Friend or Foe« war nur ein Versehen, ein Schnitzer, der irgendwie durch Activisions QA-Abteilung schlüpfen konnte, als man gerade gemeinsam im Kino oder auf Bali war. Web of Shadows ist wieder der Spider-Man, mit dem ich im zweiten, dritten und ultimativen Teil so viel Freude hatte: Das Schwunggefühl ist brillanter denn je, die schwerelose Freiheit des Zischens durch Manhattan sucht nach wie vor ihresgleichen! Das Kampfsystem ist schön einfach, die Bossfights machen über weite Teile Spaß, die Dialoge sind witzig, die Story ist bemerkenswert einfallsreich - und die Wahlmöglichkeiten zwischen rotem und schwarzem Pfad lassen viel Raum für mehrfaches Durchspielen. Allerdings merkt man deutlich, dass die Entwickler ihren Fokus auf die Story-Missionen gelegt haben, denn die Nebenaufgaben brillieren durch eklatante Einfallslosigkeit: »Erledige 50 Symbionten. Dann verkloppe 100 Symbionten. Danach wären 150 Symbionten dran. Äh, hast du gerade Zeit, 200 weitere Symbionten zu zermatschen?« - schnarch! Okay, sie sind optional, aber trotzdem doof. Darüber hinaus ist mal wieder auffällig, dass Manhattan in seiner Gesamtheit zwar wahnsinnig beeindruckend wirkt, es aber gerade im Detail an Details mangelt: Schwache Texturen, Klonzivilisten, Klongegner und viele Grafikfehler (mein Favorit: unsichtbare Passanten, die ich retten muss!) kratzen am schönen Bild. Ganz zu schweigen von der Wii-Version, die zwar das gesamte Spiel enthält, aber dafür sowohl Technik als auch Spielbarkeit opfert. Alles in allem bleibt ein schönes Abenteuer, das zwar nicht ganz an Vorläufer wie Spider-Man 2 oder Ultimate Spider-Man anknüpfen kann, aber sehr solide Netzschwinger-Unterhaltung bietet - auch ohne dazu gehörigen Film.

Spider-Man: Web of Shadows
ab 15,00€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

No Man's Sky

Loading
1:53 Min.
Next-Trailer
Am 26. Juli erscheint das kostenlose Update des Sci-Fi-Abenteuers No Man's Sky, parallel zur Xbox-One-Veröffentlichung. Das Video zeigt Eindrücke der Neuerungen.
17.07.2018
Views: 23
My Hero One's Justice

Loading
3:26 Min.
Story-Trailer
Bandai Namco Entertainment Europe zeigt den Missions-Modus aus My Hero One's Justice im Trailer. Im Missions-Modus müssen sich die Spieler einer Vielzahl verschiedener Szenarien und Gegnern stellen, wobei jede…
17.07.2018
Views: 67
4Players

Loading
6:58 Min.
News des Tages 17.07.2018
Heute: Neue Strafen für Beleidigungen bei Rainbow Six Siege, ein recht einfacher KI-Fix für die Schrott-KI der Gegner bei Aliens: Colonial Marines und in Deutschland hat das Handy den PC als Top-Spieleplattform abegelöst.
17.07.2018
Views: 95
Hungry Shark World

Loading
0:47 Min.
Launch-Trailer
Ziel des Spiels ist es, sich bis an das oberste Ende der Nahrungskette zu fressen. Die Spieler fangen als kleiner Hai mit kleinen Zähnen an und werden im Spielverlauf zum gefährlichsten Jäger des Ozeans.
16.07.2018
Views: 951
Hash Rush

Loading
1:26 Min.
What is Hash Rush?
In Hash Rush müssen Spieler eine Minenkolonie in der Hermeian-Galaxie aufbauen und verwalten. Sie müssen Crypto-Kristalle abzubauen, ihre Gebäude verteidigen und können mit anderen Spielern Handel…
16.07.2018
Views: 304
4Players

Loading
7:51 Min.
News des Tages 16.07.2018
In den News des Tages am 13.07.2018: Heute: Arenanet feuert eine Mitarbeiterin wegen eines Twitter-Streits, Eltern lassen Kinder oft Spiele mit "Ab-18-Siegel" spielen und Overwatch läuft demnächst bei ESPN.
16.07.2018
Views: 359
GTFO

Loading
0:34 Min.
New Enemy Reveal: Shadow
Bei der "Unite Berlin Keynote" zeigte Ulf Andersson (Creative Director) neue Spielszenen aus dem kooperativen Hardcore-Shooter GTFO. Erstmalig zu sehen waren die "Shadows" (Schatten) als neuer Gegnertyp. Die Monster…
16.07.2018
Views: 285