Video "Trailer 3" zu The World Ends with You - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The World Ends with You: Trailer 3



Trailer 3
Views: 1822   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit The World Ends with You, 26.10.2018:

The World Ends with You ist auch auf der Switch ein hervorragendes Rollenspiel, das mit seiner bizarren Story, den interessanten Charakteren und dynamischen Teamkämpfen nach wie vor kreative Akzente setzt. Wie schon im Solo Remix für iOS wurde auch der Final Remix gut an die Gegebenheiten der Plattform angepasst. So kann frei zwischen einer Bewegungssteuerung per JoyCon- und einer Touch-Steuerung wie im DS-Original gewählt werden. Zudem kann neuerdings jederzeit ein zweiter Spieler die Rolle des Kampfpartners übernehmen und kooperativ in die kombo-lastigen Auseinandersetzungen eingreifen - ideal, wenn man das Original bereits kennt und einem Neueinsteiger begleitend unter die Arme greifen will. Schade nur, dass es auch dieses Mal keine getrennte Steuerungsmöglichkeit für Bewegungen und Kampfaktionen gibt, so dass sich gewisse Manöver weiterhin überschneiden und für unnötige Fehlinterpretationen bzw. Hektik sorgen können. Dafür wurde inhaltlich eine Schippe draufgepackt und ein zusätzliches Story-Kapitel implementiert. Darüber hinaus gibt es auf der Nintendo-Konsole auch erstmals deutsche Bildschirmtexte und der nach wie vor famose Soundtrack erklingt wahlweise im Original oder als Remix. Lasst euch diesen bizarren Trip nach Tokio auf keinen Fall entgehen!



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

World War Z

Loading
2:16 Min.
Introducing Classes
Saber Interactive und Focus Home Interactive haben eine Kooperation angekündigt. Passend zu der Ankündigung werden die sechs unterschiedlichen Klassen im folgenden Trailer vorgestellt: Gunslinger,…
12.12.2018
Views: 128
El Hijo

Loading
1:32 Min.
Teaser
In El Hijo (Spanisch: der Sohn) steuert man einen sechsjährigen Jungen auf einer Reise durch den Wilden Westen, um seine Mutter zu finden. Das Spiel wurde von den berühmt-berüchtigten Spaghetti-Western…
12.12.2018
Views: 107
Insurgency: Sandstorm

Loading
1:43 Min.
Launch-Trailer
New World Interactive und Focus Home Interactive haben Insurgency: Sandstorm auf Steam veröffentlicht. Der taktische Multiplayer-Shooter kostet 29,99 Euro. Die Umsetzungen für PlayStation 4 und Xbox One…
12.12.2018
Views: 71
Operencia: The Stolen Sun

Loading
1:39 Min.
Ankündigung
Operencia: The Stolen Sun ist ein klassischer Dungeon-Crawler aus der Ego-Perspektive und soll mitteleuropäische Folklore und Legenden aufgreifen, von denen die meisten noch nie in Videospielform dargestellt wurden.
12.12.2018
Views: 225
PlayStation Classic

Loading
7:23 Min.
Video-Test
Nintendo hat eine neue Retro-Welle ausgelöst, auf der mittlerweile auch viele andere Hersteller mitreiten wollen. So auch Sony. Wir haben die PlayStation im Mini-Format ausprobiert und schildern im Test unsere…
12.12.2018
Views: 7661
A Fold Apart

Loading
1:00 Min.
Preview Trailer
Lightning Rod Games geben Einblicke in ihr Fernbeziehungs-Puzzlespiel A Fold Apart, das pünktlich zum Valentinstag am 14. Februar 2019 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC (Steam) erscheinen soll.
12.12.2018
Views: 75