Video "iOS Launch-Trailer" zu The World Ends with You - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The World Ends with You: iOS Launch-Trailer



iOS Launch-Trailer
Views: 13905   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit The World Ends with You, 26.10.2018:

The World Ends with You ist auch auf der Switch ein hervorragendes Rollenspiel, das mit seiner bizarren Story, den interessanten Charakteren und dynamischen Teamkämpfen nach wie vor kreative Akzente setzt. Wie schon im Solo Remix für iOS wurde auch der Final Remix gut an die Gegebenheiten der Plattform angepasst. So kann frei zwischen einer Bewegungssteuerung per JoyCon- und einer Touch-Steuerung wie im DS-Original gewählt werden. Zudem kann neuerdings jederzeit ein zweiter Spieler die Rolle des Kampfpartners übernehmen und kooperativ in die kombo-lastigen Auseinandersetzungen eingreifen - ideal, wenn man das Original bereits kennt und einem Neueinsteiger begleitend unter die Arme greifen will. Schade nur, dass es auch dieses Mal keine getrennte Steuerungsmöglichkeit für Bewegungen und Kampfaktionen gibt, so dass sich gewisse Manöver weiterhin überschneiden und für unnötige Fehlinterpretationen bzw. Hektik sorgen können. Dafür wurde inhaltlich eine Schippe draufgepackt und ein zusätzliches Story-Kapitel implementiert. Darüber hinaus gibt es auf der Nintendo-Konsole auch erstmals deutsche Bildschirmtexte und der nach wie vor famose Soundtrack erklingt wahlweise im Original oder als Remix. Lasst euch diesen bizarren Trip nach Tokio auf keinen Fall entgehen!



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Devil May Cry 5

Loading
1:50 Min.
V Charakter-Trailer
Capcom stellt den mysteriösen Neuling "V" aus Devil May Cry 5 im folgenden Trailer vor. V bringt einen neuen Spielstil und eine ungewöhnliche Waffe in die Devil-May-Cry-Serie: einen Spazierstock. Mit diesem…
18.12.2018
Views: 171
Below

Loading
7:19 Min.
Video-Test
Vom Regen in die Traufe: So oder so ähnlich könnte man Below beschreiben. Denn so spannend es sein kann, in diesem Roguelike alles aufs Spiel zu setzen, so frustrierend ist es viel zu oft, tatsächlich…
18.12.2018
Views: 1912
Close to the Sun

Loading
1:23 Min.
Trailer
Der Indie-Publisher Wired Productions nimmt Close to the Sun vom italienischen Entwicklerstudio Storm in a Teacup unter seine Fittiche. Das storylastige Horrorspiel erscheint 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.
18.12.2018
Views: 603