Video "Starttrailer" zu Call of Duty: World at War - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Call of Duty: World at War:



Views:     Bewertungen
Einbetten:
Fazit Call of Duty: World at War, 16.12.2008:

Auf Wii gibt es nicht viele Ego-Shooter, was schon seinen guten Grund hat: Technisch kann die Nintendo-Konsole einfach nicht mit 360 und PS3 mithalten, was gerade bei Action mit brachialer Inszenierung auffällt. Das ist bei World at War auch nicht anders, obwohl das Gezeigte durchaus beeindrucken kann - allerdings sorgt die Abwesenheit von guten Lichteffekten für einen spürbaren Atmosphäreverlust. Der kleine Knackpunkt ist trotz einer Verbesserung gegenüber dem ersten Call of Duty für Wii immer noch die Steuerung. Zwar muss ich an dieser Stelle den Entwicklern ein Lob aussprechen, da sich die Soldaten flott kontrollieren lassen, aber es fehlt immer noch die letzte Präzision. Dafür kann man sogar zu zweit loslegen, wobei der Koop-Modus eine mittelschwere Mogelpackung ist. Im Ausgleich dafür sorgt die richtige Mehrspieler-Variante für eines der intensivsten Online-Erlebnisse, das derzeit abseits von Mario Kart auf Wii möglich ist. Zwar bietet das Gesamtpaket weniger als die großen Fassungen, aber unterm Strich bekommt ihr hier gute Shooter-Action!

Call of Duty: World at War
ab 19,99€ bei

Kommentare

Ups, da gab es wohl ein Problem.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Sea Of Thieves

Loading
1:25 Min.
#BeMorePirate Trailer
Rare und Microsoft versuchen die Features und die Vorzüge von Sea of Thieves im Trailer vorzustellen. Das Piratenspiel von Rare befindet sich derzeit in der Alpha-Phase und soll im nächsten Jahr für PC…
25.11.2017
Views: 47
Mantis Burn Racing

Loading
1:40 Min.
Switch Trailer
Die britischen VooFoo Studios haben Mantis Burn Racing für Switch veröffentlicht. Das Rennspiel aus der Top-Down-Perspektive kostet 15,99 Euro. Die Switch-Version umfasst die DLCs "Battle Cars", "Elite…
23.11.2017
Views: 352
SpellForce 3

Loading
1:27 Min.
Die Elfen von Finon Mir
Grimlore Games und THQ Nordic stellen im Trailer das zweite von drei spielbaren Völkern aus SpellForce 3 vor, und zwar die Elfen: "Wunderschön, stolz und warmherzig - zumindest auf den ersten Blick. Doch…
23.11.2017
Views: 765
Seven: The Days Long Gone

Loading
1:49 Min.
Sneaking
Seven: The Days Long Gone von Fool's Theory und IMGN.PRO möchte klassische Rollenspiel-Elemente mit Stealth-Möglichleiten und einem Bewegungs- und Klettersystem verbinden. Nach dem letzten Trailer, der das…
23.11.2017
Views: 200
Mafia 3

Loading
4:25 Min.
Trilogie-Trailer
Auf Steam ist seit kurzem die Mafia-Trilogie von 2K erhätlich. Der Trailer gibt einen kurzen Überblick über die dreit Titel, deren Erzählung von den 30 Jahren in Mafia 1, bis in die späten…
23.11.2017
Views: 816
Xbox Games with Gold

Loading
2:05 Min.
Dezember 2017
Microsoft hat bekanntgegeben, welche vier Titel im Dezember 2017 zum Aufgebot von Games with Gold (Xbox Live Gold Mitgliedschaft) gehören werden. Für die Xbox One sind Warhammer: End Times - Vermintide und…
23.11.2017
Views: 848
Finding Paradise

Loading
2:13 Min.
Trailer
 Finding Paradise, der Nachfolger von To the Moon, wird am 14. Dezember 2017 für PC, Mac und Linux erscheinen, dies hat Entwickler Kan Gao (Freebird Games) mitgeteilt. Das Spiel wird anfänglich nur in…
23.11.2017
Views: 231

Facebook

Google+