Video "Making-of 2" zu Harry Potter und der Halbblutprinz - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Harry Potter und der Halbblutprinz: Making-of 2



Making-of 2
Views: 1457   13 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Harry Potter und der Halbblutprinz, 06.07.2009:

Auch wenn mich Chuck Norris für diese Offenbarung vermutlich aus der Bruderschaft der Männer verbannen wird: Ich mag Harry Potter. Die Bücher wurden mit jedem Teil besser, das sechste gehört für mich dabei zu den Favoriten der Reihe. Und auch die Spiele haben es im unvermeidlichen EA-Turnus geschafft, mit jedem Teil an Qualität zu gewinnen. Das vorletztjährige »Orden des Phönix« war sogar erstaunlich gut - so gut tatsächlich, dass der Halbblutprinz nicht mal ansatzweise an dessen Vorzüge heran kommt. Drei Probleme sind es, die dem Neuling im Weg stehen: Die im Zeitraffer und hässlichen Zwischensequenzen präsentierte Story, deren Gräben breiter sind als die im Grand Canyon. Die Abwechslungsarmut, die darauf basiert, dass man in erster Linie zwischen den drei Minigames herumwechselt, die sich gerade zum Ende hin elender in die Länge ziehen als die Berichterstattung über Michael Jacksons Tod. Und schließlich die Kürze des Abenteuers: Nach etwa sechs Stunden flimmert der (kurze) Abspann über den Fernseher, danach bleiben nur noch mehr Minigames sowie die Wappen-Suche. Schade um die solide Präsentation sowie die gerade im Wii-Fall sehr ordentliche Steuerung.

Harry Potter und der Halbblutprinz
ab 34,99€ bei

Kommentare

Boby_fan schrieb am
Ich fand die Demo sehr gut und werde mir das Spiel wahrscheinlich auch kaufen. Ich bin persönlich ein sehr sehr großer Potter Fan und freu mich schon auf dem Film am 16 Juli.
MfG
Boby
KeZune schrieb am
Also ich finds geil :D Die Grafik sieht ganz gut aus und das Gameplay sehr interessant... bin echt gespannt =)
Subtra schrieb am
Jungs übertreibt mal nicht, das Game ist mehr für Kinder konzipiert, da ham höchstens HP Fans was mit zu reden ^^
Elentari schrieb am
Da muss ich silox zustimmen. Sieht echt nicht überzeugend aus... Ich jedenfalls will keinen Ego-Shooter mit Zauberstäben und 3rd Person-Perspektive.
Birgster schrieb am
die gesichter sehen aus wie vor 3 jahren... bescheuertes zauber hin und her schleudern? also ich weis nich.. dieses HP universum würde so unendlich viel Möglichkeiten für ein wirklich gutes spiel vorlegen.. aber nein...
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Civilization 6

Loading
1:49 Min.
First Look: Nubia
Für Civilization 6 ist eine weitere Zivilisation als Downloadinhalt angekündigt worden: Nubien. Die Zivilisation wird von Amanitore, eine nubische Kandake (Königin), angeführt. Nubien liegt im…
26.07.2017
Views: 277
Nioh

Loading
2:12 Min.
Defiant Honour (DLC)
Für Nioh steht die zweite Downloaderweiterung "Unbeugsame Ehre" (Defiant Honour) bereit. In der Erweiterung geht es um den legendären Krieger Sanada Yukimura, der Tokugawa Ieyasus Erzfeind, dem…
25.07.2017
Views: 356
Xbox Games with Gold

Loading
1:48 Min.
August 2017
Microsoft hat bekanntgegeben, welche vier Titel im August 2017 zum Aufgebot von Games with Gold gehören werden. Die Xbox One wird mit Slime Rancher und Trials Fusion versorgt. Für Xbox 360 und aufgrund der…
25.07.2017
Views: 1481
Fortnite

Loading
0:55 Min.
Launch-Trailer
Fortnite, das seit mehr als sechs Jahren in Entwicklung befindliche "Bau-Actionspiel aus der Third-Person-Perspektive" von Epic Games, ist in die kostenpflichtige Early-Access-Phase auf PC, PlayStation 4 und Xbox One…
25.07.2017
Views: 984
Aven Colony

Loading
1:44 Min.
Launch-Trailer
Team 17 und Mothership Entertainment haben das Sci-Fi-Aufbauspiel Aven Colony für PC, PlayStation 4 und Xbox One für 29,99 Euro veröffentlicht. In der Einzelspieler-Kampagne, muss man sich den rauen…
25.07.2017
Views: 862
Fable Fortune

Loading
1:04 Min.
Launch Trailer
Die Vorabversion von Fable Fortune ist ab sofort für PC und Xbox One verfügbar. Fable Fortune ist ein digitales Sammelkartenspiel im Fable-Universum. Die Spieler wählen einen von sechs…
25.07.2017
Views: 169
Blackhole

Loading
0:38 Min.
Komplettedition-Ankündigung
Die tschechischen Entwickler von FiolaSoft werden ihren Weltraum-Plattformer Blackhole als Komplettedition neu veröffentlichen und das Spiel auch auf PS4 bringen. Der Plattformer soll am 8. August erscheinen…
25.07.2017
Views: 210
Everybody's Golf

Loading
1:45 Min.
Spielszenen-Trailer
Sony hat zum farbenfrohen Sportspiel Everybody's Golf einen frischen Trailer veröffentlicht. Der neue Eintrag in die Golf-Serie von Sony, die sich nicht um eine Zahl hinter dem Namen schert, soll laut den…
25.07.2017
Views: 496
Super Cloudbuilt

Loading
1:12 Min.
Launch-Trailer
Zum Start der wolkigen Parcour-Action Super Cloudbuilt auf PC, PS4 und One haben die Entwickler von Coilworks einen frischen Trailer zum schnellen Jump'n'Run über den Wolken veröffentlicht. Super…
25.07.2017
Views: 84

Facebook

Google+