Video "Making-of 2" zu Harry Potter und der Halbblutprinz - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Harry Potter und der Halbblutprinz: Making-of 2



Making-of 2
Views: 1457   13 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Harry Potter und der Halbblutprinz, 06.07.2009:

Auch wenn mich Chuck Norris für diese Offenbarung vermutlich aus der Bruderschaft der Männer verbannen wird: Ich mag Harry Potter. Die Bücher wurden mit jedem Teil besser, das sechste gehört für mich dabei zu den Favoriten der Reihe. Und auch die Spiele haben es im unvermeidlichen EA-Turnus geschafft, mit jedem Teil an Qualität zu gewinnen. Das vorletztjährige »Orden des Phönix« war sogar erstaunlich gut - so gut tatsächlich, dass der Halbblutprinz nicht mal ansatzweise an dessen Vorzüge heran kommt. Drei Probleme sind es, die dem Neuling im Weg stehen: Die im Zeitraffer und hässlichen Zwischensequenzen präsentierte Story, deren Gräben breiter sind als die im Grand Canyon. Die Abwechslungsarmut, die darauf basiert, dass man in erster Linie zwischen den drei Minigames herumwechselt, die sich gerade zum Ende hin elender in die Länge ziehen als die Berichterstattung über Michael Jacksons Tod. Und schließlich die Kürze des Abenteuers: Nach etwa sechs Stunden flimmert der (kurze) Abspann über den Fernseher, danach bleiben nur noch mehr Minigames sowie die Wappen-Suche. Schade um die solide Präsentation sowie die gerade im Wii-Fall sehr ordentliche Steuerung.

Kommentare

Boby_fan schrieb am
Ich fand die Demo sehr gut und werde mir das Spiel wahrscheinlich auch kaufen. Ich bin persönlich ein sehr sehr großer Potter Fan und freu mich schon auf dem Film am 16 Juli.
MfG
Boby
KeZune schrieb am
Also ich finds geil :D Die Grafik sieht ganz gut aus und das Gameplay sehr interessant... bin echt gespannt =)
Subtra schrieb am
Jungs übertreibt mal nicht, das Game ist mehr für Kinder konzipiert, da ham höchstens HP Fans was mit zu reden ^^
Elentari schrieb am
Da muss ich silox zustimmen. Sieht echt nicht überzeugend aus... Ich jedenfalls will keinen Ego-Shooter mit Zauberstäben und 3rd Person-Perspektive.
Birgster schrieb am
die gesichter sehen aus wie vor 3 jahren... bescheuertes zauber hin und her schleudern? also ich weis nich.. dieses HP universum würde so unendlich viel Möglichkeiten für ein wirklich gutes spiel vorlegen.. aber nein...
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Destiny 2

Loading
1:13 Min.
Teaser: Letzte Runde
Destiny 2 soll am 30. März 2017 um 19:00 Uhr von Activision Blizzard und Bungie weltweit enthüllt werden. Bis dahin wurde das Teaser-Video als kleiner Appetitanreger veröffentlicht.
28.03.2017
Views: 755
Prey

Loading
1:23 Min.
Waffen und Kräfte
In Prey wird man diverse unterschiedliche Waffen und Kräfte im Kampf gegen die Typhon-Bedrohung an Bord der Talos 1 einsetzen können. Neben den menschlichen Fähigkeiten wie Hacken, Hebelkraft,…
28.03.2017
Views: 308

Facebook

Google+