Video "PC-Trailer" zu Final Fantasy 7 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Final Fantasy 7: PC-Trailer



PC-Trailer
Views: 37111   0 Bewertungen
Einbetten:


Final Fantasy 7
ab 25,96€ bei

Kommentare

AlastorD schrieb am
Mogwai180 hat geschrieben:Ihr Pcler habt aber auch echt pech , jetzt wollen sie euch wieder zur kasse bitten mit solch einem murks und das wahre remake wird dann wieder ps3 exklusiv haha
Dafür werde ich euch dann sicher beneiden, das neue FF7 warscheinlich mit "verbessertem" Kampfsystem, einem neuen "cooleren" Charakterdesign und nicht zu vergessen die "tollen" neuen Storyelemente und Figuren.
Ich muss mich derweil damit trösten das, wenn meine PSX Version irgendwann völlig den Geist aufgibt, ich trotzdem noch die möglichkeit haben werde das Spiel so wie ich es in erinnerung habe zu spielen.
LordBen schrieb am
9,99 Euro soll's kosten.
Oldholo schrieb am
Anla'Shok hat geschrieben: Darf ich es mir den kaufen wenn ich es noch nicht auf den PC besitze? :roll:
Kommt drauf an. Wenn sie das für 40? raus hauen, dann nicht, denn das wäre Verrat an den Interessen aller Gamer weltweit. :wink:
Exedus schrieb am
HD Remakes funktionieren vielleicht bei Konsolenkids, der PC Gamer wendet sich da mit grausen ab, und das zurecht.
Darf ich es mir den kaufen wenn ich es noch nicht auf den PC besitze? :roll:
KOK schrieb am
Keyalha hat geschrieben:
Ganz einfach, weil die alte PC-Version nicht mehr offiziel vertrieben wird.
Wie gesagt ich hab es auf meine Person bezogen, und ich besitze die Alte Version.
In Sachen Kompatibilität hab ich kein Problem grade mal spaßeshalber installiert und gestarted und ein stündchen gespielt, läuft auf win 7 x64 einwandfrei.
Für mich sieht das einfach wie der plumpe versuch eines HD Remakes aus, der wie gesagt auf Konsolen vielleicht funktioniert und auf Handhels scheinbar super funktioniert, aber grade ein PC Spieler der zugang zu den Dateien hat kriegt da mit etwas aufwand selber mehr hin.
Seit die Direct X API ein wenig weniger Krytpisch ist gibt es da sogar möglichkeiten von denen man zum erstrelease nur träumen konnte.
Versteh mich nicht falsch Final Fantasy 7 war neben 6 ( ach wie ich meinen SNES nach wie vor liebe ) das beste JRPG das ich je gespielt habe!
Entschuldigung, wenn ich das so frage, aber was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Final Fantasy 7 wird einfach nicht mehr vertrieben, das ist nun mal so. Für viele Leute gibt es aktuell keine Möglichkeit die PC-Version von FF7 zu bekommen, nur über den Gebrauchthandel und da ab 40? aufwärts, wohlgemerkt schon gebraucht. Wo ist es denn nun verkehrt für reine PC-Spieler das Spiel für einen Zehner anzubieten? Und es ist kein HD-Remake, es ist das selbe Spiel nur halt auf den PC angepasst. Nix mit HD.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Tacoma

Loading
1:37 Min.
PS4-Trailer
Tacoma, der Erkundungstrip auf einer verlassenen Raumstation, wird am 8. Mai 2018 auch für PlayStation 4 erscheinen. Die PS4-Version soll zusätzlich einen "Developer Commentary Mode" mit Kommentaren von den…
24.04.2018
Views: 104
Battletech

Loading
1:47 Min.
Launch-Trailer
Paradox Interactive und Harebrained Schemes haben BattleTech für PC und Mac veröffentlicht. Die Linux-Umsetzung wird später folgen. BattleTech ist derzeit nur in englischer Sprache (Text und…
24.04.2018
Views: 167
Strange Brigade

Loading
2:14 Min.
Story-Trailer
Die Handlung von Strange Brigade spielt in den 1930er-Jahren, in denen eine Gruppe britischer Entdecker sich auf eine exotische Safari begibt und dabei auf Untote und mythische Kreaturen trifft, die von einer…
24.04.2018
Views: 312
Frostpunk

Loading
2:30 Min.
Cinematic Launch Trailer
Heute um 15 Uhr wird Frostpunk für PC via Steam, GOG.com und im Humble Store für 29,99 Euro veröffentlicht. Das neue Spiel der Macher von This War of Mine (11 bit studios) ist eine Mischung aus…
24.04.2018
Views: 3439
Elea

Loading
1:44 Min.
Episode 1: Trailer
Die erste Episode der Elea-Trilogie trägt den Titel Memories. Sie erzählt die persönliche Geschichte der Weltraumforscherin Elea und den Beginn ihrer surrealen Reise durch das All, während der sie…
24.04.2018
Views: 128

Facebook

Google+