Video "Beauty-Queen-Trailer" zu Rayman: Raving Rabbids - TV Party - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Rayman: Raving Rabbids - TV Party: Beauty-Queen-Trailer



Beauty-Queen-Trailer
Views: 783   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Rayman: Raving Rabbids - TV Party, 20.11.2008:

Der zweidimensionale Grafikstil für die Einleitungen der Minispiele sowie die Menüstruktur mag nicht jedermanns Sache sein. Und auch die optionale Benutzung des Balance Boards mag bei dem einen oder anderen ein Naserümpfen oder Stirnrunzeln verursachen. Doch abseits dieser kleinen Probleme hinsichtlich Präsentation und Steuerung zeigen sich die Chaos-Langohren von ihrer besten Seite. Innerhalb der über 50 Disziplinen zeigt sich zwar die eine oder andere spaßreduzierte Herausforderung und bedingt durch Wiederholungen und minimale Variationen reduziert sich die Gesamtzahl an unterschiedlichen Minispielchen deutlich. Doch vor allem im für bis zu acht Spieler möglichen Party-Modus -und gleichzeitigem Einsatz des Boards- kommt mit den Hasen der alt bekannte Spaß auf. Die TV-Party der Rabbids erfindet das Minispielsammlungs-Rad wahrlich nicht neu. Aber die Hasen zeigen auch, wieso sie seit dem Wii-Start unangefochten den Platz an der Sonne einnehmen. Witzig, unterhaltsam und trotz einer Überempfindlichkeit des Balance Boards gut zu kontrollieren, kann man den Rabbids eigentlich nur eines vorwerfen: Sich zu sehr auf Bewährtes zu verlassen, anstatt auch hinsichtlich der angebotenen Minigames vielleicht das eine oder andere Risiko einzugehen. Das tut dem Spaß aber keinen Abbruch.

Rayman: Raving Rabbids - TV Party
ab 15,28€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Madden NFL 18

Loading
0:59 Min.
What's New?
EA Sports stellt die Neuerungen bei Madden NFL 18 im Trailer in Kurzform vor. Zu sehen sind u. a. das "freie Passen", die Coach-Personalisierung sowie neue Mechaniken bzw. Verbesserungen (Wide Receiver, Defensive…
23.07.2017
Views: 516
Die Gilde 3

Loading
0:52 Min.
Tag- und Nachtwechsel
Nach längerer Durststrecke gibt es wieder ein Lebenszeichen von Die Gilde 3 bzw. The Guild 3, denn die Entwickler haben Details über den Tag/Nacht-Zyklus und die Jahreszeiten verraten. Der diesmal in…
22.07.2017
Views: 1226
Injustice 2

Loading
1:38 Min.
Starfire
Der nächste Neuzugang bei Injustice 2 wird bekanntlich Starfire sein. Ihre Kampffähigkeiten zeigt die DC-Superheldin im folgenden Trailer. Starfire gehört neben Red Hood und Sub-Zero zum ersten…
22.07.2017
Views: 497
Looterkings

Loading
1:50 Min.
Early-Access-Trailer
Nicht nur auf Steam erfreut sich der Mehrspieler-Dungeon-Crawler Looterkings einer gewissen beliebtheit - auch Publisher Headup Games ist auf den Early-Access-Titel aufmerksam geworden und kündigt heute die…
21.07.2017
Views: 436
Splatoon 2

Loading
4:42 Min.
Video-Epilog
Im Video-Epilog diskutiert Jan Nintendos Sprachchat-App, die verpflichtend ist, wenn man im Shooter Splatoon 2 untereinander via Sprachchat kommunizieren möchte.
21.07.2017
Views: 800
Ghost Recon Wildlands

Loading
2:15 Min.
PvP-Modus
Ubisoft hat einen offenen Betatest des Spieler-gegen-Spieler-Modus "Ghost War" angekündigt. Die "Ghost War Open Beta" wird Ende des Sommers auf allen Plattformen und ab Herbst als Gratis-Update für alle…
21.07.2017
Views: 510
Day of Infamy

Loading
1:05 Min.
Dunkirk Update Trailer
Passend zum anstehenden Kinofilm "Dunkirk" wird im Laufe des heutigen Tages das zweite kostenlose Update für Day of Infamy erscheinen. Mit dem Patch fügt New World Interactive die beiden neuen Karten…
21.07.2017
Views: 162

Facebook

Google+