Video "Weihnachtshasen" zu Rayman: Raving Rabbids - TV Party - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Rayman: Raving Rabbids - TV Party: Weihnachtshasen



Weihnachtshasen
Views: 1598   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Rayman: Raving Rabbids - TV Party, 20.11.2008:

Der zweidimensionale Grafikstil für die Einleitungen der Minispiele sowie die Menüstruktur mag nicht jedermanns Sache sein. Und auch die optionale Benutzung des Balance Boards mag bei dem einen oder anderen ein Naserümpfen oder Stirnrunzeln verursachen. Doch abseits dieser kleinen Probleme hinsichtlich Präsentation und Steuerung zeigen sich die Chaos-Langohren von ihrer besten Seite. Innerhalb der über 50 Disziplinen zeigt sich zwar die eine oder andere spaßreduzierte Herausforderung und bedingt durch Wiederholungen und minimale Variationen reduziert sich die Gesamtzahl an unterschiedlichen Minispielchen deutlich. Doch vor allem im für bis zu acht Spieler möglichen Party-Modus -und gleichzeitigem Einsatz des Boards- kommt mit den Hasen der alt bekannte Spaß auf. Die TV-Party der Rabbids erfindet das Minispielsammlungs-Rad wahrlich nicht neu. Aber die Hasen zeigen auch, wieso sie seit dem Wii-Start unangefochten den Platz an der Sonne einnehmen. Witzig, unterhaltsam und trotz einer Überempfindlichkeit des Balance Boards gut zu kontrollieren, kann man den Rabbids eigentlich nur eines vorwerfen: Sich zu sehr auf Bewährtes zu verlassen, anstatt auch hinsichtlich der angebotenen Minigames vielleicht das eine oder andere Risiko einzugehen. Das tut dem Spaß aber keinen Abbruch.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Gris

Loading
1:05 Min.
Launch Trailer
Nomada Studio und Devolver Digital haben das narrative Jump'n'Run Gris am 13. Dezember 2018 für PC und Mac (Steam) sowie Nintendo Switch veröffentlicht.
13.12.2018
Views: 19
Arcade Spirits

Loading
1:00 Min.
Termin-Trailer
Fiction Factory Games und PQube wollen die fiktionale Visual Novel Arcade Spirits, in welcher der Videospiele-Crash 1983 nie stattgefunden hat, am 12. Februar 2019 für PC, Mac und Linux (Steam) veröffentlichen.
13.12.2018
Views: 24
Aftercharge

Loading
1:36 Min.
Termin-Trailer
Chainsawesome Games werden ihren asymmetrischen Team-Shooter Aftercharge am 10. Januar 2019 für PC (Steam) und Xbox One veröffentlichen, wo er Teil des Xbox Game Pass' sein wird. Die Umsetzung für…
13.12.2018
Views: 46
World War Z

Loading
2:16 Min.
Introducing Classes
Saber Interactive und Focus Home Interactive haben eine Kooperation angekündigt. Passend zu der Ankündigung werden die sechs unterschiedlichen Klassen im folgenden Trailer vorgestellt: Gunslinger,…
12.12.2018
Views: 633
El Hijo

Loading
1:32 Min.
Teaser
In El Hijo (Spanisch: der Sohn) steuert man einen sechsjährigen Jungen auf einer Reise durch den Wilden Westen, um seine Mutter zu finden. Das Spiel wurde von den berühmt-berüchtigten Spaghetti-Western…
12.12.2018
Views: 282
Insurgency: Sandstorm

Loading
1:43 Min.
Launch-Trailer
New World Interactive und Focus Home Interactive haben Insurgency: Sandstorm auf Steam veröffentlicht. Der taktische Multiplayer-Shooter kostet 29,99 Euro. Die Umsetzungen für PlayStation 4 und Xbox One…
12.12.2018
Views: 181
Operencia: The Stolen Sun

Loading
1:39 Min.
Ankündigung
Operencia: The Stolen Sun ist ein klassischer Dungeon-Crawler aus der Ego-Perspektive und soll mitteleuropäische Folklore und Legenden aufgreifen, von denen die meisten noch nie in Videospielform dargestellt wurden.
12.12.2018
Views: 287
PlayStation Classic

Loading
7:23 Min.
Video-Test
Nintendo hat eine neue Retro-Welle ausgelöst, auf der mittlerweile auch viele andere Hersteller mitreiten wollen. So auch Sony. Wir haben die PlayStation im Mini-Format ausprobiert und schildern im Test unsere…
12.12.2018
Views: 11552