Video "Trailer 2" zu The Legend of Spyro: Dawn of the Dragon - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

The Legend of Spyro: Dawn of the Dragon: Trailer 2



Trailer 2
Views: 1887   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit The Legend of Spyro: Dawn of the Dragon, 14.11.2008:

Der neue Spyro hat mit dem alten Spyro mit Ausnahme seiner violetten Haut ziemlich genau nichts mehr zu tun - das ist zwar schade, aber man muss ja auch mal loslassen können. Im Falle von Dawn of the Dragon bedeutet das leider auch, sich von entspannter Unterhaltung zu verabschieden: Die Unschuld, das Verspielte früherer Abenteuer ist dahin, Spyro bedeutet mittlerweile mehr Arbeit als Spielspaß, mehr Frust als lockeres Hüpfen. Keine Frage, einige Abschnitte sind herzerweichend schön in Szene gesetzt, das kooperative Spiel funktioniert ganz wunderbar, die ausbaubaren Elementarkräfte sorgen für großen Kombo-Spaß und der Soundtrack schallt betörend aus den Boxen. Auf der anderen Seite ist die Kameraführung zum Teil haarsträubend, sind die Kämpfe chaotisch und die künstlichen Flug-Beschränkungen nervend - und ein Teil der Präsentation ist schlicht veraltet. Der Abschluss der Legend of Spyro-Trilogie ist zwar immer noch besser als seine beiden Vorgänger, aber dennoch hat auch Etranges Libellules das vorhandene Potenzial verschenkt. Schade.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Creeper World 4

Loading
1:23 Min.
Alpha Trailer
In Creeper World 4 kämpft man (wie in den Vorgängern) gegen ein gigantisches, außerirdisches Schleimwesen, das versucht, die Welt bzw. die Karte komplett zu verschlingen. Als Spieler versucht man dem…
20.01.2019
Views: 120
God Eater 3

Loading
1:15 Min.
Multiplayer-Trailer
Bandai Namco Entertainment zeigt den Mehrspieler-Modus von God Eater 3 im folgenden Trailer. Im Online-Multiplayer wird man gemeinsam gegen die Aragami kämpfen können. Bis zu acht Spieler dürfen im…
20.01.2019
Views: 115
Earth Atlantis

Loading
1:00 Min.
PC-Trailer
Earth Atlantis von Pixel Perfex und Headup Games wird am 29. Januar 2019 auch für PC via Steam (14,99 Euro) erscheinen. Der Side-Scroller ist bereits für PS4, Switch und Xbox One verfügbar.
20.01.2019
Views: 177
Lapis x Labyrinth

Loading
1:40 Min.
Trailer
NIS America wird Lapis x Labyrinth am 31. Mai 2019 für PlayStation 4 und Switch veröffentlichen. Als Spieler kann man zwischen acht Charakteren wählen. Die Angriffe können dank des…
20.01.2019
Views: 180
Deponia

Loading
2:07 Min.
Switch-Trailer
Deponia wird am 27. März 2019 für Switch und Xbox One erscheinen. Bisher war der erste Teil der Reihe ausschließlich für PC, iPad und PS4 erhältlich. 
19.01.2019
Views: 483
Endless Legend

Loading
1:24 Min.
Symbiosis (DLC)
Für Endless Legend ist die letzte Erweiterung "Symbiosis" angekündigt worden. Das in Zusammenarbeit mit den NGD Studios (Master of Orion 2016) entstandene Add-on führt die neue Fraktionen der Mykara…
18.01.2019
Views: 566