Video "Trailer 2" zu The Legend of Spyro: Dawn of the Dragon - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Legend of Spyro: Dawn of the Dragon: Trailer 2



Trailer 2
Views: 1743   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit The Legend of Spyro: Dawn of the Dragon, 14.11.2008:

Der neue Spyro hat mit dem alten Spyro mit Ausnahme seiner violetten Haut ziemlich genau nichts mehr zu tun - das ist zwar schade, aber man muss ja auch mal loslassen können. Im Falle von Dawn of the Dragon bedeutet das leider auch, sich von entspannter Unterhaltung zu verabschieden: Die Unschuld, das Verspielte früherer Abenteuer ist dahin, Spyro bedeutet mittlerweile mehr Arbeit als Spielspaß, mehr Frust als lockeres Hüpfen. Keine Frage, einige Abschnitte sind herzerweichend schön in Szene gesetzt, das kooperative Spiel funktioniert ganz wunderbar, die ausbaubaren Elementarkräfte sorgen für großen Kombo-Spaß und der Soundtrack schallt betörend aus den Boxen. Auf der anderen Seite ist die Kameraführung zum Teil haarsträubend, sind die Kämpfe chaotisch und die künstlichen Flug-Beschränkungen nervend - und ein Teil der Präsentation ist schlicht veraltet. Der Abschluss der Legend of Spyro-Trilogie ist zwar immer noch besser als seine beiden Vorgänger, aber dennoch hat auch Etranges Libellules das vorhandene Potenzial verschenkt. Schade.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
29.03.2017
Views: 11
We Happy Few

Loading
4:43 Min.
The Maidenholm Update
Für die Early-Access-Version von We Happy Few ist das zweite große Update Maidenholm veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt eine neue Insel ins Spiel - und man kann fortan zwischen verschiedenen…
29.03.2017
Views: 12
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 5794
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 1314
Xbox One

Loading
5:02 Min.
März Update 2017
Für die Xbox One wird heute das März-Update erscheinen. Es bietet interaktives Streaming mit Beam, eine intuitivere Nutzung von Guide- und Home-Menü, neue Multitasking-Szenarien und neue…
29.03.2017
Views: 587

Facebook

Google+