Video "Meet the Mutants" zu Crash: Herrscher der Mutanten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Crash: Herrscher der Mutanten: Meet the Mutants



Meet the Mutants
Views: 1727   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Crash: Herrscher der Mutanten, 31.10.2008:

Gleich mal vorneweg: »Herrscher der Mutanten« ist einer der einfallslosesten Untertitel aller Zeiten - aber immerhin nicht so grausam wie das wirklich abschreckende Cover! Unter der schlimmen Hülle findet sich dankbarerweise ein nach wie vor sehr unterhaltsames Abenteuer, genau genommen mal wieder eines der albernsten Spiele aller Zeiten: Allein für die wunderbar ideenreich und herrlich behämmert inszenierten Zwischensequenzen gehören die Entwickler geknutscht! Auch der allgemeine Grafikstil ist für Freunde von verknoteten, verschnörkelten Levels ein Fest, die leuchtenden Farben sagen »Spiel mich! Du willst es!«. Tut man wie geheißen, wird man allerdings schnell feststellen, dass unter der abgefahrenen Oberfläche ein sehr konventionelles Spiel steckt, das viele gute, allerdings auch einige blöde Ideen wie den missratenen Doppelsprung, die immergleichen Levels oder den halbgaren Koop-Modus enthält. Unterm Strich bleibt ein Spiel, das glatt als in einigen Punkten verbessertes, in anderen verschlimmbessertes Crash of the Titans-Add-On durchgehen könnte.

Crash: Herrscher der Mutanten
ab 49,75€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Battlefield 5

Loading
2:34 Min.
Reveal-Trailer
Mit Battlefield 5 wollen DICE und Electronic Arts zurück zu den Wurzeln und eine moderne Variante des Klassikers Battlefield 1942 schmieden, dabei gleichzeitig aber auch neue Ansätze verfolgen. Der Shooter…
23.05.2018
Views: 1381
Rifter

Loading
1:40 Min.
Trailer
Der Wiener Solo-Entwickler IMakeGames wird das Akrobatik-Jump'n'Run Rifter im Juli für PC, Mac und Linux auf Steam veröffentlichen. In über 90 Levels mit 30 freischaltbaren Upgrades zur Anpassung des…
23.05.2018
Views: 156
Antigraviator

Loading
1:12 Min.
Launch-Trailer (PC)
Auf vier Welten mit insgesamt zwölf Strecken rast man um den Sieg, wobei die Pressemitteilung den Verzicht auf eine Geschwindigkeitsbegrenzung erwähnt, ohne das System aber genauer zu beschreiben.…
23.05.2018
Views: 185