Video "Performance Coach" zu Tiger Woods PGA Tour 09 - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Tiger Woods PGA Tour 09: Performance Coach



Performance Coach
Views: 398   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Tiger Woods PGA Tour 09, 23.09.2008:

Die gute Nachricht zuerst: EAs Golf-Simulation ist auf dem Wii endlich dort angekommen, wo sie schon vor zwei Jahren hätte sein sollen. Der Online-Modus erlaubt sowohl Ranglistenspiele als auch Nur-zum-Spaß-Partien, die Karriere samt Charaktererstellung, Fähigkeiten aufbauen, Training und Schläger-Tuning ist erfreulich umfangreich, kurze Herausforderungen halten zwischendurch bei Laune und "Golf Party" sorgt für witziges Wettgolfen mit Familie und Besuch. Die hübschen, aber vor allem in der Entfernung sehr tristen Goldplätze, trüben den Spaß jedenfalls kaum. Doch warum haben die Entwickler bei der Steuerung nicht die notwendige Sorgfalt walten lassen? Dass man die Kraft des Schlags nicht präzise festlegen kann, ist meist noch zu verschmerzen - dass der Ball auf dem Grün zu oft nicht so rollt, wie er sollte, allerdings kaum. Es ist ausgerechnet das wichtige Spielgefühl, aufgrund dessen ich mich auf Wii einfach nicht wie ein "echter" Golfer fühlen kann. Schade - hier war Gold drin.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Warframe

Loading
1:17 Min.
Grendel
Grendel stößt als neuer Warframe hinzu. Er ist ein Vielfraß und kann Gegner verschlingen. Seine Rüstung steigt mit der Anzahl der Gegner, die sich in seinem Magen befinden.
20.10.2019
Views: 42
Surviving the Aftermath

Loading
1:20 Min.
Trailer
In Surviving the Aftermath baut man eine (möglichst autarke) Siedlung in einem postapokalyptischen Szenario auf. Mit den individuell simulierten Einwohnern errichtet man neue Gebäude, sammelt Rohstoffe,…
19.10.2019
Views: 489
Asgard's Wrath

Loading
7:57 Min.
Video-Test
Asgard‘s Wrath ist das erste richtig große, für VR entwickelte Fantasy-Epos. Hier wird eine prachtvolle große Welt voller nordischer Mythen ausschließlich für Oculus Rift inszeniert. 
18.10.2019
Views: 2059