[Zur Spielinfo]

Drawn to Life: SpongeBob Schwammkopf und der magische Stift: Trailer 1

Trailer 1


Trailer 1
Einbetten:
Fazit Drawn to Life: SpongeBob Schwammkopf und der magische Stift, 07.10.2008:

Ja, ich gebe es zu: Ich finde Spongebob witzig - seine bisherigen Spiele waren aber fast durchgehend Algengrütze. Umso erfreulicher, dass im Fall des neuen Spiels gleich zwei Dinge positiv auffallen: Erstens das nach wie vor faszinierende Design von Drawn to Life, das zweitens ganz hervorragend nach Bikini Bottom passt. Allerdings finde ich es schade, dass der Adventure-Aspekt des Originals erheblich zurückgekurbelt wurde. Das hat nicht nur den Nachteil, dass es kaum noch eine nennenswerte Story gibt, sondern auch, dass die nach wie vor arg simple Action stark in den Vordergrund gerückt wurde. Fortgeschrittene Mariologen können hier also fast mit geschlossenen Augen und gebrochenen Armen antreten, dürften sich aber genau wie Hüpf-Neulinge an dem liebevollen Design und den witzigen Mal-Möglichkeiten erfreuen.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!