Video "Trailer 2" zu WWE Legends of WrestleMania - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

WWE Legends of WrestleMania: Trailer 2



Trailer 2
Views: 1813   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit WWE Legends of WrestleMania, 27.03.2009:

Nicht schlecht, THQ. Angesichts meiner von vornherein durch Spinoff-Vorurteile klein gehaltenen Erwartung hat sich WWE Legends of WrestleMania als positive Überraschung entpuppt. Als langjähriger Sports Entertainment-Fan macht der spielerische Abstecher in die Vergangenheit der WWE bzw. WWF einen Heidenspaß. Angereichert durch umfangreiche Videoschnipsel aus den Archiven sowie die Möglichkeit, Wrestling-Geschichte mit über 40 größtenteils passend ausgewählten Legenden nacherleben bzw. neu erzählen zu können, wird man lange und gut unterhalten. Und damit sich nicht nur die Hardcore-Fans mit den Legenden anfreunden können, wurden der Umfang sowie die Steuerung auf Arcade-Mechaniken und schnell zugängliche Unterhaltung getrimmt, die in einem krassen und willkommenen Gegensatz zu den Smackdown-Titeln steht: Kurzweil statt Lernkurve, schnelle Erfolge statt lange Einarbeitung, Quicktime Events statt bis zum Ende belegter Steuerung. Dass man dabei trotz aller Reduktion technisch auf die Smackdown-Engine setzt, hat zum Vorteil, dass man sich auf einen bewährten Netzcode für weitestgehend reibungslose Online-Duelle sowie die Möglichkeit verlassen kann, den gesamten modernen Wrestler-Stab an die Seite der Legenden zu importieren. Allerdings muss man dafür auch mit grafischen Unzulänglichkeiten leben, die THQs Wrestling-Spiele seit Jahr und Tag piesacken und die sich auch hier zeigen - allen voran richtig böse Clipping-Fehler sowie krasse Gegensätze zwischen ausgefeilten Athleten und zahlreichen, aber in der Masse unspektakulären Zuschauern. Weit mehr als nur ein "einfaches" Spinoff kann Legends of WrestleMania als Arcade-Prügler mit Ringkampf-Hintergrund nicht nur dank der einfachen Kontermöglichkeiten auch für sich bestehen und weiß lange und gut zu unterhalten. Dennoch ist man noch ein gutes Stück von dem runden Wrestling-Gesamtpaket entfernt, das die Smackdown vs. Raw-Serie bietet.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
29.03.2017
Views: 5
We Happy Few

Loading
4:43 Min.
The Maidenholm Update
Für die Early-Access-Version von We Happy Few ist das zweite große Update Maidenholm veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt eine neue Insel ins Spiel - und man kann fortan zwischen verschiedenen…
29.03.2017
Views: 8
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 4892
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 1123
Xbox One

Loading
5:02 Min.
März Update 2017
Für die Xbox One wird heute das März-Update erscheinen. Es bietet interaktives Streaming mit Beam, eine intuitivere Nutzung von Guide- und Home-Menü, neue Multitasking-Szenarien und neue…
29.03.2017
Views: 512

Facebook

Google+