Video "E3-Trailer 2008" zu Siren: Blood Curse für PlayStation 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Siren: Blood Curse: E3-Trailer 2008



E3-Trailer 2008
Views: 4520   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Siren: Blood Curse, 03.11.2008:

Eine Re-Imagination von Forbidden Siren will Blood Curse sein – doch das ist es nicht. Es ist ein umfangreiches Remake, das vor allem von einer besseren Steuerung und dem entschärften Schwierigkeitsgrad profitiert. Einfacher ist allerdings nicht besser, denn weil die Untoten oft leicht zu überrumpeln sind, verpufft viel vom angedachten Horror. Auch das geradlinige Abklappern von Checkpunkten lässt heute keine Spannung mehr aufkommen; knifflige Rätsel hätten dem Ausflug nach Hanuda gut getan! Dass man sich jederzeit hinter die Fassade seiner grässlichen Feinde versetzen kann, baut hingegen eine unheimlich beklemmende Atmosphäre auf, die von wirkungsvollen Filtern und lebendigen Schattenwürfen nur verstärkt wird. Doch Siren trägt die einzigartige Stimmung zu selten spielerisch oder erzählerisch weiter. Die wechselnden Perspektiven wecken zwar das Interesse am Plot, die meisten Filmausschnitte werden allerdings belanglos in Szene gesetzt. Alles in allem ist der interessante Horrortrip einfach zu gewöhnlich, um aus dem Schatten seiner durchschnittlichen Vorgänger herauszutreten.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Monster Hunter XX

Loading
2:28 Min.
Switch-Trailer
Die gestern angekündigte Switch-Version von Monster Hunter XX wird am 25. August 2017 in Japan veröffentlicht. Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver. wird maximal in 1080p laufen und kann sowohl auf dem…
27.05.2017
Views: 1582
Constructor

Loading
4:44 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
In Constructor übernehmen Spieler die Rolle eines angehenden Immobilienmagnaten mit der Aufgabe, eine erfolgreiche Stadt aufzubauen. Es reicht aber nicht, schnellstmöglichst Häuser und Unternehmen zu…
26.05.2017
Views: 896
Far Cry 5

Loading
2:10 Min.
Ankündigung
Erstmalig in den USA angesiedelt, werden Spieler die gelassen wirkende und dennoch vollkommen aus den Fugen geratene Welt von Montana im Solo-Modus oder auch komplett im Zwei-Spieler-Koop frei erkunden können.…
26.05.2017
Views: 5907
Ash of Gods

Loading
2:01 Min.
Intro
Die Moskauer Entwickler von AurumDust präsentieren das Intro zu ihrem Taktik-Rollenspiel Ash of Gods, das jetzt auch auf Kickstarter unterstützt werden kann.
26.05.2017
Views: 490
The Culling

Loading
1:39 Min.
Xbox One Termin
In The Culling ist man einer von 16 Spielern, die auf einer Insel gegeneinander kämpfen, bis es nur einen Überlebenden gibt. Am Freitag, 2. Juni soll das Gemetzel auf Xbox One starten.
26.05.2017
Views: 342
Everspace

Loading
1:31 Min.
Spielszenen-Trailer
Der Hamburger Indie-Entwickler Rockfish Games hat die Vollversion von Everspace veröffentlicht. Neben VR-Unterstützung für HTC Vive und Oculus Rift ist nun auch die Kampagne mit Missionen, Flashbacks…
26.05.2017
Views: 959

Facebook

Google+