Video "Manny Pacquiao vs Ricky Hatton" zu Fight Night Round 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Fight Night Round 4: Manny Pacquiao vs. Ricky Hatton



Manny Pacquiao vs. Ricky Hatton
Views: 3508   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Fight Night Round 4, 01.07.2009:

Wenn Redakteure nass geschwitzt und müffelnd aus dem Spielezimmer kriechen und man schon vorher schmerzvolle Schreie und freudigen Jubel durch die Wände hindurch gehört hat, muss schon etwas ganz Besonderes für diese emotionalen Ausbrüche verantwortlich sein. Ja, Fight Night Round 4 ist etwas ganz Besonderes: Mit seinem dynamischen Kampf- und Kontersystem, den lebensecht modellierten und hervorragend animierten Akteuren sowie der packenden Atmosphäre holt man sich die ganz großen Boxarenen und die Faszination dieses Sports ins heimische Wohnzimmer! Da können auch kleine Macken in der Steuerung und Physik sowie der extrem öde präsentierte Karrieremodus nicht verhindern, dass EAs vierte Runde die bisher beste Boxsimulation bietet, die man momentan finden kann. Vor allem der Schlagabtausch mit einem Gegner aus Fleisch und Blut ist an Spannung und Dramatik kaum zu überbieten, wenn sich beide Kämpfer kaum noch auf den Beinen halten können und den risikoreichen Weg zum finalen Knockout oder dem Lucky Punch suchen. Vor allem die starken Infights und das bessere, weil fordernde Kontersystem sowie die Einbeziehung der individuellen Größe und Reichweite stellen für mich einen gewaltigen Fortschritt gegenüber dem schon starken Vorgänger dar. Nicht zu vergessen der hervorragende Editor mit Kamera-Unterstützung und der insgesamt gut funktionierende Online-Modus, der sogar das Auskämpfen einer Weltmeisterschaft ermöglicht. Um es auf den Punkt zu bringen: Fight Night Round 4 ist momentan der King im Ring!

Zum Video-Fazit

Kommentare

Troublemaker_ schrieb am
TheInfamousBoss hat geschrieben:Insgesamt gefällt mir "UFC Undisputed 2009" besser, allerdings kenne ich logischerweise nur die Demo. :D
Dito.
bati. schrieb am
alles wieder drin :)
TheInfamousBoss schrieb am
Insgesamt gefällt mir "UFC Undisputed 2009" besser, allerdings kenne ich logischerweise nur die Demo. :D
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

WWE 2K18

Loading
1:20 Min.
Ewige Helden Pack
Für WWE 2K18 ist das letzte DLC-Paket, das "Ewige Helden Pack", als herunterladbarer Inhalt veröffentlicht worden. Das Ewige Helden DLC Pack bringt die WWE Superstars Jeff und Matt Hardy, WWE Hall of…
16.01.2018
Views: 677
Dynasty Warriors 9

Loading
5:42 Min.
Überblick-Trailer
In der offenen Spielwelt von Dynasty Warriors 9 können die Spieler jeder Zeit den vorgegebenen Pfad verlassen, um Aufgaben und Gegner zu erledigen. Diese Widersacher erscheinen in Form von Banditen oder…
16.01.2018
Views: 577
Scribblenauts Showdown

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
Warner Bros. Interactive Entertainment hat Scribblenauts Showdown für PlayStation 4, Switch und Xbox One angekündigt. Es soll am 8. März 2018 erscheinen und wird zwei neue Party-Spielmodi für ein…
16.01.2018
Views: 214
Tennis World Tour

Loading
2:09 Min.
Capturing Tennis
Bigben und Breakpoint gewähren einen Blick hinter die Kulissen der Motion-Capture-Aufnahmen von Tennis World Tour. Da sämtliche Bewegungsabläufe und Ballwechsel im Spiel möglichst flüssig und…
16.01.2018
Views: 346
Lingotopia

Loading
2:46 Min.
Update #2
Im zweiten Update-Video gibt Entwickler Tristan Dahl Einblicke in seine Simulation "Lingotopia". Als Spieler muss man in einer Welt bestehen, in der man mit verschiedensten Sprachen konfrontiert wird, die man nicht…
16.01.2018
Views: 341
Lingotopia

Loading
1:38 Min.
Update #1
Im ersten Update-Video gibt Entwickler Tristan Dahl Einblicke in seine Simulation "Lingotopia". Als Spieler muss man in einer Welt bestehen, in der man mit verschiedensten Sprachen konfrontiert wird, die man nicht versteht.
16.01.2018
Views: 339
Q.U.B.E. 2

Loading
0:59 Min.
Spielszenen-Trailer
Toxic Games wird Q.U.B.E. 2 im 1. Quartal 2018 (also bis Ende März 2018) für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen. Der folgende Trailer zeigt, wie das Spiel in einem kalten und kahlen Umfeld…
16.01.2018
Views: 138
Monster Hunter: World

Loading
8:01 Min.
Rotten Vale
Capcom stellt das Gebiet "Rotten Vale" ("das verfaulte Tal") im folgenden, acht Minuten langen Spielszenen-Video aus Monster Hunter: World ausführlicher vor. Monster Hunter: World wird am 26. Januar 2018…
16.01.2018
Views: 2378
Final Fantasy 15

Loading
2:00 Min.
Termin PC-Version
Die Final Fantasy 15 Windows Edition wird am 6. März 2018 für 49,99 Dollar bei Steam, Origin und im Store von Windows 10 erscheinen. Die PC-Version wird alle Inhalte der Royal Edition umfassen, ein…
16.01.2018
Views: 2647
Final Fantasy 15

Loading
2:21 Min.
Royal Edition
Square Enix hat die Royal Edition von Final Fantasy 15 für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Sie wird zusammen mit der Windows Edition am 6. März 2018 erscheinen. Sowohl die Royal Edition als…
16.01.2018
Views: 1807

Facebook

Google+