Video "Create-A-Boxer" zu Fight Night Round 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Fight Night Round 4: Create-A-Boxer



Create-A-Boxer
Views: 3393   18 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Fight Night Round 4, 01.07.2009:

Wenn Redakteure nass geschwitzt und müffelnd aus dem Spielezimmer kriechen und man schon vorher schmerzvolle Schreie und freudigen Jubel durch die Wände hindurch gehört hat, muss schon etwas ganz Besonderes für diese emotionalen Ausbrüche verantwortlich sein. Ja, Fight Night Round 4 ist etwas ganz Besonderes: Mit seinem dynamischen Kampf- und Kontersystem, den lebensecht modellierten und hervorragend animierten Akteuren sowie der packenden Atmosphäre holt man sich die ganz großen Boxarenen und die Faszination dieses Sports ins heimische Wohnzimmer! Da können auch kleine Macken in der Steuerung und Physik sowie der extrem öde präsentierte Karrieremodus nicht verhindern, dass EAs vierte Runde die bisher beste Boxsimulation bietet, die man momentan finden kann. Vor allem der Schlagabtausch mit einem Gegner aus Fleisch und Blut ist an Spannung und Dramatik kaum zu überbieten, wenn sich beide Kämpfer kaum noch auf den Beinen halten können und den risikoreichen Weg zum finalen Knockout oder dem Lucky Punch suchen. Vor allem die starken Infights und das bessere, weil fordernde Kontersystem sowie die Einbeziehung der individuellen Größe und Reichweite stellen für mich einen gewaltigen Fortschritt gegenüber dem schon starken Vorgänger dar. Nicht zu vergessen der hervorragende Editor mit Kamera-Unterstützung und der insgesamt gut funktionierende Online-Modus, der sogar das Auskämpfen einer Weltmeisterschaft ermöglicht. Um es auf den Punkt zu bringen: Fight Night Round 4 ist momentan der King im Ring!

Zum Video-Fazit

Kommentare

DerTino82 schrieb am
Jedem das seine!! Mein Geschmack ist es halt nicht!! Da macht mir UFC mehr Spass
ShiningBullet schrieb am
Die Demo war in ordung ich fands super gegen NPC kann man gut eine Taktik zusammenstellen aber gegen die eigenen Freunde nicht weil die einfach wie stumpf draufhauen und es herrscht nicht nur gekloppe so stimmt es nicht.Taktik in diesen Spiel gibs viel, die vielen duck Manöver und ausweichhilfen, ich kann euch sagen mein Freund lag flach na einer Runde obwohl er nur draufgekloppt hat.
DerTino82 schrieb am
Sorry aber für mich, hat dieses Spiel kein Platin verdient!!!!! Hab mich auch auf das Spiel gefreut aber seit der Demo wurde die Freude gedämpft!! Kaum Taktik möglich, da nur noch gekloppe stattfindet
gangster1992 schrieb am
Ich hab die Demo schon gespielt und die ist der Hamma. Garantiert Platin Kandidat.:-)
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Solo

Loading
2:59
Campaign-Video (Fig)
Im Explorationsspiel aus der Third-Person-Perspektive schlüpft man in die Rolle eines Seefahrers, der um ein Archipel herum reist und auf Inseln Puzzles löst, die alternative Lösungen anbieten.
23.01.2017
Views: 145
Tekken 7

Loading
2:15 Min.
Rage & Sorrow Trailer
Der Termin steht fest: Tekken 7 wird am 2. Juni 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Publisher Bandai Namco Entertainment Europe ist der Ansicht, dass selbst das Arcade-Pendant nicht mit dieser…
23.01.2017
Views: 915
The Wizards

Loading
0:56 Min.
Debüt-Trailer
Nachdem exklusiv für Oculus The Unspoken erschienen ist, dürfen sich jetzt auch Vive-Besitzer auf ein Spiel freuen, in dem man per Controller dem Gegner Zaubersprüche an den Kopf wirft.
23.01.2017
Views: 145
Arms

Loading
31:13 Min.
Treehouse-Spielszenen
Mit den Schultertasten kann man sich schneller bewegen oder einen Sprung einleiten. Führt man einen Boxschlag aus, so fährt der "Gummiarm" aus, der je nach Neigungswinkel eine Kurve vollführt.
23.01.2017
Views: 229

Facebook

Google+