Video "Rivalries (DLC)" zu Fight Night Round 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Fight Night Round 4: Rivalries (DLC)



Rivalries (DLC)
Views: 728   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Fight Night Round 4, 01.07.2009:

Wenn Redakteure nass geschwitzt und müffelnd aus dem Spielezimmer kriechen und man schon vorher schmerzvolle Schreie und freudigen Jubel durch die Wände hindurch gehört hat, muss schon etwas ganz Besonderes für diese emotionalen Ausbrüche verantwortlich sein. Ja, Fight Night Round 4 ist etwas ganz Besonderes: Mit seinem dynamischen Kampf- und Kontersystem, den lebensecht modellierten und hervorragend animierten Akteuren sowie der packenden Atmosphäre holt man sich die ganz großen Boxarenen und die Faszination dieses Sports ins heimische Wohnzimmer! Da können auch kleine Macken in der Steuerung und Physik sowie der extrem öde präsentierte Karrieremodus nicht verhindern, dass EAs vierte Runde die bisher beste Boxsimulation bietet, die man momentan finden kann. Vor allem der Schlagabtausch mit einem Gegner aus Fleisch und Blut ist an Spannung und Dramatik kaum zu überbieten, wenn sich beide Kämpfer kaum noch auf den Beinen halten können und den risikoreichen Weg zum finalen Knockout oder dem Lucky Punch suchen. Vor allem die starken Infights und das bessere, weil fordernde Kontersystem sowie die Einbeziehung der individuellen Größe und Reichweite stellen für mich einen gewaltigen Fortschritt gegenüber dem schon starken Vorgänger dar. Nicht zu vergessen der hervorragende Editor mit Kamera-Unterstützung und der insgesamt gut funktionierende Online-Modus, der sogar das Auskämpfen einer Weltmeisterschaft ermöglicht. Um es auf den Punkt zu bringen: Fight Night Round 4 ist momentan der King im Ring!

Zum Video-Fazit

Fight Night Round 4
ab 19,90€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Blackhole

Loading
0:38 Min.
Komplettedition-Ankündigung
Die tschechischen Entwickler von FiolaSoft werden ihren Weltraum-Plattformer Blackhole als Komplettedition neu veröffentlichen und das Spiel auch auf PS4 bringen. Der Plattformer soll am 8. August erscheinen…
25.07.2017
Views: 99
Everybody's Golf

Loading
1:45 Min.
Spielszenen-Trailer
Sony hat zum farbenfrohen Sportspiel Everybody's Golf einen frischen Trailer veröffentlicht. Der neue Eintrag in die Golf-Serie von Sony, die sich nicht um eine Zahl hinter dem Namen schert, soll laut den…
25.07.2017
Views: 180
Super Cloudbuilt

Loading
1:12 Min.
Launch-Trailer
Zum Start der wolkigen Parcour-Action Super Cloudbuilt auf PC, PS4 und One haben die Entwickler von Coilworks einen frischen Trailer zum schnellen Jump'n'Run über den Wolken veröffentlicht. Super…
25.07.2017
Views: 33
Northgard

Loading
2:13 Min.
Bären-Clan
Für die Early-Access-Version von Northgard ist das 13. Update verfügbar (Change-Log). Mit dem Patch kommt der defensiv ausgerichtete Bären-Clan ins das Aufbauspiel von Shiro Games. Als Verteidiger des…
24.07.2017
Views: 380
Madden NFL 18

Loading
0:59 Min.
What's New?
EA Sports stellt die Neuerungen bei Madden NFL 18 im Trailer in Kurzform vor. Zu sehen sind u. a. das "freie Passen", die Coach-Personalisierung sowie neue Mechaniken bzw. Verbesserungen (Wide Receiver, Defensive…
23.07.2017
Views: 1197
Die Gilde 3

Loading
0:52 Min.
Tag- und Nachtwechsel
Nach längerer Durststrecke gibt es wieder ein Lebenszeichen von Die Gilde 3 bzw. The Guild 3, denn die Entwickler haben Details über den Tag/Nacht-Zyklus und die Jahreszeiten verraten. Der diesmal in…
22.07.2017
Views: 1973
Injustice 2

Loading
1:38 Min.
Starfire
Der nächste Neuzugang bei Injustice 2 wird bekanntlich Starfire sein. Ihre Kampffähigkeiten zeigt die DC-Superheldin im folgenden Trailer. Starfire gehört neben Red Hood und Sub-Zero zum ersten…
22.07.2017
Views: 576

Facebook

Google+