Video "Video-Test" zu Doom - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Doom: Video-Test

Kann id software an Glanz und Glorie der alten Zeit anschließen? Bietet die Kampagne mehr als Arena-Action? Was können Mehrspieler-Modus und der Editor "SnapMap" reißen?



Video-Test
Views: 38673   13 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Maarius81 schrieb am
hatte die Demo relativ schnell durch, kann mir jemand verraten wie groß der Level im Vergleich zum Gesamtspiel ist?
Spaß hat es schon gemacht, allerdings musste ich auf meinem Laptop die niedrigste Auflösung wählen um es flüssig und schnell zu spielen. Ich dachte zuerst das Spiel hat beabsichtigt (durch geringere Schwerkraft usw) im ersten Level Zeitlupenmodus. Je geringer die Auflösung, desto rasanter wurde es dann aber.
WTannenbaum schrieb am
Michi-2801 hat geschrieben:Für mich sieht das irgendwie so aus, als gebe es keine Abwechslung im Gameplay. Mag mich irren, aber in den ca. 10 Videos, die ich gesehen habe, sah das immer nach dem Schema "2 Sekunden ballern, Nahkampfkill, 2 Sekunden ballern, Nahkampfkill..." aus :?
Ja..so ist es ja auch. Hier und da legst du mal einen Schalter um, zetrittst Luftfilter oder hebelst eine Tür per Tastendruck auf aber das war es dann auch.
Hoolywood361 schrieb am
in etwa die selbe Wertung wie The Division, dabei wird im Video von Anfang bis Ende über das Spiel gelästert :mrgreen:
Michi-2801 schrieb am
Für mich sieht das irgendwie so aus, als gebe es keine Abwechslung im Gameplay. Mag mich irren, aber in den ca. 10 Videos, die ich gesehen habe, sah das immer nach dem Schema "2 Sekunden ballern, Nahkampfkill, 2 Sekunden ballern, Nahkampfkill..." aus :?
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Perception

Loading
1:10 Min.
Break the Silence
Das durch Kickstarter mitfinanzierte Horror-Adventure benutzt ähnlich wie Beyond Eyes ein eher unkonventionelles Spielkonzept. Man steuert das blinde Mädchen Cassie und kann mithilfe von erzeugten…
29.04.2017
Views: 159
Arms

Loading
1:13 Min.
Helix-Trailer
Nintendo hat einen weiteren Kämpfer aus dem Boxspiel mit den ausfahrbaren Armen vorgestellt: Helix. "Mit seinem elastischen Körper kann er sich leicht strecken und wieder zusammenschrumpfen."
28.04.2017
Views: 130
Little Nightmares

Loading
6:03 Min.
Video-Test
Die schwedischen Tarsier Studios wollen mit Little Nightmares die kindlichen Ängste in einem düsteren Spiel im Stil von Limbo oder Inside thematisieren. Ob das gelingt, seht ihr im Video-Test.
28.04.2017
Views: 2714
Skullstone

Loading
1:48 Min.
Debüt-Trailer
Die polnischen Indie-Entwickler Black Torch Games wollen Ende 2017 ihren von Rollenspiel-Klassikern wie Dungeon Master und Stonekeep inspirierten Dungeon-Crawler Skullstone auf PC veröffentlichen.
28.04.2017
Views: 438
New Nintendo 2DS XL

Loading
1:55 Min.
Ankündigung
Nintendo hat ein weiteres Gerät aus der 3DS-Familie angekündigt: den New Nintendo 2DS XL. Der Handheld soll für diejenigen gedacht sein, die sich zwischen dem Nintendo 2DS (100 Euro) und dem New…
28.04.2017
Views: 3054
For Honor

Loading
0:40 Min.
Saison 2: Schatten & Macht
Ubisoft hat die zweite Season "Shadow & Might" von For Honor angekündigt. Sie wird am 16. Mai 2017 auf allen Plattformen starten. "Shadow & Might" bietet zwei weitere Helden, zwei zusätzliche Karten, neue…
27.04.2017
Views: 680
Tekken 7

Loading
3:10 Min.
Charakter-Trailer #1
Bandai Namco Entertainment Europe stellt das Kämpfer-Aufgebot aus Tekken 7 im ersten Charkter-Trailer näher vor. Zu sehen sind Marshall Law, Feng, Bob, Bryan, Devil Jin, Hwoarang, Gigas und Katarina.
27.04.2017
Views: 1104

Facebook

Google+