Video "E3-Trailer 2008 2" zu Viva Piñata DS für Nintendo DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Viva Piñata DS: E3-Trailer 2008 2



E3-Trailer 2008 2
Views: 321   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Viva Piñata DS, 12.09.2008:

Viva Piñata DS ist das Patentrezept, um unterwegs einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Natürlich gibt es in eurem virtuellen Wildgarten jede Menge zu tun und die Langzeitmotivation ist so dementsprechend hoch. Ihr könnt euch aber auch einfach mal zurücklehnen und das bunte Treiben beobachten, ohne dass gleich das Chaos im Mikrokosmos ausbricht. Die DS-Tierchen wirken lange nicht so knuffig wie ihre großen und prächtig animierten Artgenossen auf der Xbox 360. Eine komplett überarbeiteter Comic-Grafik hätte sicher besser zu den kleinen DS-Screens gepasst, als eine Miniaturfassung des nun nicht mehr so detailreichen Pappmaché-Stils. Aber keine Bange, die wuselnden Tierchen wirken auch auf dem Handheld noch richtig putzig. Außerdem besitzt die Umsetzung einige Vorzüge, welche das Original nicht bieten kann. Dank Touchscreen-Einsatz fällt z.B. das Gärtnern und das Navigieren durch die Menüs deutlich komfortabler aus. Außerdem lassen sich eure Schützlinge jetzt per Knopfdruck verkaufen. Das wichtigste Kriterium ist aber, dass Rares Gärtner-Sim unterwegs genauso süchtig macht wie vor der Glotze. Neulinge können also besten Gewissens zugreifen. Besitzer des Originals sollten abwägen, ob ihnen die dezenten Neuerungen und die sieben neuen Spezies den Vollpreis wert sind.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

DragonBall FighterZ

Loading
0:40 Min.
Android 17 (DLC)
Bei der Tokyo Game Show 2018 ist Android 17 als neuer DLC-Charakter für DragonBall FighterZ vorgestellt worden. Ab dem 27. September 2018 wird er zusammen mit Cooler verfügbar sein. Beide Charaktere sind im…
22.09.2018
Views: 681
8-Bit Armies

Loading
1:18 Min.
Konsolen: Launch-Trailer
8-Bit Armies ist auf PlayStation 4 und Xbox One erschienen - in digitaler und physischer Form (Preis: 29,99 Euro). Das Echtzeit-Strategie wird am 13. Dezember 2018 auch als "Limited Edition" erhältlich sein.
21.09.2018
Views: 710
4Players

Loading
5:31 Min.
News des Tages 21.09.2019
Sony veröffentlicht weltweite Verkaufszahlen von Spider-Man - und diese Übertreffen den Erfolg von Spider-Man Homecoming. Die Produktion der Vita wird 2019 eingestellt, es gibt keine weiteren Pläne…
21.09.2018
Views: 230
WWE 2K19

Loading
1:30 Min.
MyCAREER Trailer
2K Games gewährt im folgenden Trailer einen Blick auf den MeineKarriere-Modus von WWE 2K19. Im diesjährigen MeineKarriere-Modus beginnt man in der Independent-Wrestling-Szene - so wie viele der heutigen…
21.09.2018
Views: 309