Video "E3-Trailer 2008 1" zu Viva Piñata DS für Nintendo DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Viva Piñata DS: E3-Trailer 2008 1



E3-Trailer 2008 1
Views: 496   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Viva Piñata DS, 12.09.2008:

Viva Piñata DS ist das Patentrezept, um unterwegs einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Natürlich gibt es in eurem virtuellen Wildgarten jede Menge zu tun und die Langzeitmotivation ist so dementsprechend hoch. Ihr könnt euch aber auch einfach mal zurücklehnen und das bunte Treiben beobachten, ohne dass gleich das Chaos im Mikrokosmos ausbricht. Die DS-Tierchen wirken lange nicht so knuffig wie ihre großen und prächtig animierten Artgenossen auf der Xbox 360. Eine komplett überarbeiteter Comic-Grafik hätte sicher besser zu den kleinen DS-Screens gepasst, als eine Miniaturfassung des nun nicht mehr so detailreichen Pappmaché-Stils. Aber keine Bange, die wuselnden Tierchen wirken auch auf dem Handheld noch richtig putzig. Außerdem besitzt die Umsetzung einige Vorzüge, welche das Original nicht bieten kann. Dank Touchscreen-Einsatz fällt z.B. das Gärtnern und das Navigieren durch die Menüs deutlich komfortabler aus. Außerdem lassen sich eure Schützlinge jetzt per Knopfdruck verkaufen. Das wichtigste Kriterium ist aber, dass Rares Gärtner-Sim unterwegs genauso süchtig macht wie vor der Glotze. Neulinge können also besten Gewissens zugreifen. Besitzer des Originals sollten abwägen, ob ihnen die dezenten Neuerungen und die sieben neuen Spezies den Vollpreis wert sind.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Devil May Cry 5

Loading
1:50 Min.
V Charakter-Trailer
Capcom stellt den mysteriösen Neuling "V" aus Devil May Cry 5 im folgenden Trailer vor. V bringt einen neuen Spielstil und eine ungewöhnliche Waffe in die Devil-May-Cry-Serie: einen Spazierstock. Mit diesem…
18.12.2018
Views: 125
Below

Loading
7:19 Min.
Video-Test
Vom Regen in die Traufe: So oder so ähnlich könnte man Below beschreiben. Denn so spannend es sein kann, in diesem Roguelike alles aufs Spiel zu setzen, so frustrierend ist es viel zu oft, tatsächlich…
18.12.2018
Views: 1075
Close to the Sun

Loading
1:23 Min.
Trailer
Der Indie-Publisher Wired Productions nimmt Close to the Sun vom italienischen Entwicklerstudio Storm in a Teacup unter seine Fittiche. Das storylastige Horrorspiel erscheint 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.
18.12.2018
Views: 539
Rad Rodgers

Loading
2:06 Min.
Radical Edition
Handygames (THQ Nordic) und die dänischen Slipgate Studios haben die Rad Rodgers Radical Edition für Switch angekündigt (Anfang 2019). PC, PlayStation 4 und Xbox One erhalten ein kostenloses Update auf…
17.12.2018
Views: 324