Video "Crysis Wars - Karte Ruins" zu Crysis Warhead für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Crysis Warhead: Crysis Wars - Karte Ruins



Crysis Wars - Karte Ruins
Views: 2141   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Crysis Warhead, 19.09.2008:

Crysis Warhead ist all das, was Crysis war - nur kompakter: Die Grafik ist nach wie vor die beste, die man auf dem PC für Geld bekommen kann - für sehr viel Geld, wenn man die vollen Details genießen möchte. Die Action ist fetzig, herausfordernd und abwechslungsreich, die intelligenten Gegner sind nach wie vor die cleveren Streber der Shooterklasse. Wenn man also genau weiß, was einen erwartet (nämlich mehr Crysis), dann wird man keinesfalls enttäuscht. Das ist schon eher der Fall, wenn man eine interessante Story erwartet - oder gar Crysis noch gar nicht gespielt hat. Denn trotz aller nett inszenierten Zwischensequenzen hat Warhead etwa den Spannungsgehalt einer Bundestagsdebatte, Psycho bleibt als Held erschreckend belanglos. Darüber hinaus ist das Spiel nochmals linearer als es Crysis im Vergleich zu Far Cry war, was allerdings der Konzentration auf rabiate Balleraction zugute kommt. Und die liefert Warhead zuverlässig wie ein Schweizer MG-Werk.

Kommentare

FreshG schrieb am
Die Steine und Felsen sind ziemlich gut gestaltet.
johndoe722793 schrieb am
Ich finde die sollten mal ne Karte entwickeln die nicht immer im "Gebüsch" spielt. Sowas wie ne kleine Siedlung am Strand mit zwei Seiten und Boten für Wasserkämpfe. Aber nicht so wie die, die es bis jetzt gibt.
ZippoXTC schrieb am
täuscht mich das oder ruckelt das Video und Popups sind auch zu sehn?
Für mich ist Crytek ja erst unter den professionellen Entwicklern angekommen, wenn sie das erste (Nicht Shooter-)Game auf den Markt bringen, welches in erster Linie durch die Spieltiefe begeistert und nicht durch die Grafik
Coldbasher schrieb am
gute Arbeit Crytek!
Die map ist schön designed
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

High Hell

Loading
1:27 Min.
Launch-Trailer
Terri Vellmann und Doseone haben zusammen mit Devolver Digital den Ego-Shooter High Hell auf Steam für PC veröffentlicht. In dem Spiel tritt man Türen auf und schaltet allerlei zwielichte Gestalten in…
23.10.2017
Views: 4
Shin Megami Tensei 5

Loading
1:22 Min.
Teaser (Japan)
Nach der ersten Ankündigung im Januar 2017 hat Atlus bekanntgegeben, dass das Projekt mit dem Arbeitstitel "Shin Megami Tensei Brand New Title" letztendlich Shin Megami Tensei 5 ist. Es wird für Nintendo…
23.10.2017
Views: 764
Pokémon GO

Loading
0:32 Min.
Halloween-Event
Im Rahmen des Halloween-Events können in Pokémon GO unter anderem Geist-Pokémon wie Zobiris, Banette und andere Taschenmonster auftauchen, die erstmals in der Hoenn-Region entdeckt wurden. Bis zum…
22.10.2017
Views: 663
Moonlighter

Loading
2:31 Min.
Switch-Trailer
Moonlighter von Digital Sun Games und 11 Bit Studios (This War of Mine, Frostpunk) wird Anfang 2018 nicht nur für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, sondern auch für Switch.
22.10.2017
Views: 626
Kirby Battle Royale

Loading
0:41 Min.
Demo-Trailer
Nintendo hat eine (kostenlose) Demo-Version von Kirby Battle Royale für 2DS und 3DS im eShop veröffentlicht. Interessierte Spieler dürfen in der Demo drei der insgesamt zehn Kampfmodi ausprobieren.
22.10.2017
Views: 222
Gigantic

Loading
0:56 Min.
Season Of Souls Update
Für Gigantic ist das Update "Season of Souls" veröffentlicht worden. Es umfasst den Totenbeschwörer Ezren Ghal, die Karte Gluthain, Profilsymbole und Textchat in der Heldenauswahl.
22.10.2017
Views: 139
Hide and Shriek

Loading
0:43 Min.
Free-to-play-Trailer
Das magische Erschreck-Duell (1-gegen-1) Hide and Shriek ist mittlerweile kostenlos für PC bei Steam verfügbar. Das Ziel des von Funcoms North-Carolina-Studio entwickelten Titels ist es, nachts unsichtbar…
22.10.2017
Views: 394
Lost Dimension

Loading
1:38 Min.
Launch-Trailer (PC)
Die PC-Version von Lost Dimension wird am 30. Oktober 2017 via Steam erscheinen. Laut Ghostlight Interative wird die PC-Umsetzung 24,99 Dollar kosten - mit einem 40%-Launch-Rabatt bis zum 6. November. Das von…
21.10.2017
Views: 456

Facebook

Google+