Video "E3-Trailer 2008" zu Viva Piñata: Chaos im Paradies für Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Viva Piñata: Chaos im Paradies: E3-Trailer 2008



E3-Trailer 2008
Views: 651   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Viva Piñata: Chaos im Paradies, 05.09.2008:

Rare hält sowohl inhaltlich als auch technisch penibel am Vorgänger fest. Das ist per se nicht schlecht, da Viva Piñata vor gut zwei Jahren auf einer Microsoft-Konsole für ein bis dato nicht gekanntes Spielgefühl gesorgt hat – und uns in der Redaktion bis heute immer wieder beschäftigt. Doch das wäre 20 Monate nach dem Original nicht mehr genug, um uns interessiert hinter unseren Monitoren aufhorchen zu lassen. Und schon lange kein Kaufgrund für "Chaos im Paradies". Doch mit all den sinnvollen Ergänzungen und Verfeinerungen, angefangen von den über 30 neuen Knuddelviechern, der überarbeiteten Steuerung bis hin zum kooperativen Online-Modus für vier Spieler hinterlässt der neue Abstecher nach Piñata Island einen runden Eindruck und ist auch für Pappmaché-Veteranen interessant. Fast möchte man sagen, dass CiP genau das Spiel ist, das der Vorgänger hätte werden sollen. Und damit kann ich auch verschmerzen, dass Rare sich in erster Linie um spielerische Feinheiten gekümmert hat und die Technik eher vernachlässigt – zumal die Engine gut gealtert ist und immer noch idyllische Landschaften bewohnt von unglaublich niedlichen Figuren auf den Bildschirm zaubert. Faszinierende Unterhaltung für die ganze Familie, angereichert mit enormem Tiefgang und einer lebendigen Welt – und das alles immer noch auf einer Nicht-Nintendo-Konsole: Das ist mir wieder den Gold-Award wert.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Daymare: 1998

Loading
0:31 Min.
Teaser-Trailer
Daymare: 1998 ist ein Survival-Horrorspiel aus der Verfolgerperspektive mit Hardcore-Überlebensmechaniken, schwer zu tötenden Feinden sowie einem strategischen Ansatz für Kampf und Rätsel.
13.12.2018
Views: 350
Metro Exodus

Loading
1:55 Min.
Intro: Titel-Sequenz
Das Eröffnungsvideo von Metro Exodus stammt von Studio Elastic (Eröffnungssequenzen von Game of Thrones und Westworld) und ist mit dem Soundtrack des Metro-Komponisten Alexey Omelchuk musikalisch unterlegt.
13.12.2018
Views: 478
Book of Demons

Loading
1:20 Min.
Final Release Trailer
Book of Demons wird heute Abend (18 Uhr) den Early Access verlassen. Das Spiel versteht sich als Mischung aus Hack & Slay und Deckbau-Kartenspiel. Gegen die Armeen der Dunkelheit in den Verliesen unterhalb der alten…
13.12.2018
Views: 318
Gris

Loading
4:36 Min.
Video-Test
Im Video-Test fasst Ben seine Eindrücke zum malerischen Adventures Gris zusammen, das ihn immer wieder an Journey erinnerte.
13.12.2018
Views: 4593