[Zur Spielinfo]

Rock Revolution: Spielszenen 1

Spielszenen 1


Spielszenen 1
Einbetten:
Fazit Rock Revolution, 02.07.2009:

Eigentlich hätte ich nach der miserablen 360-Version von Rock Revolution gedacht, dass es eigentlich nicht viel schlimmer kommen könnte. Die Wii-Umsetzung belehrt mich aber eines Besseren: Ohne die Unterstützung der Musik-Controller von Guitar Hero & Co, sondern nur mit Remote und Nunchuk als Pseudo-Instrument ausgestattet, sind die Auftritte nicht mehr als ein langweiliges Rumgeschüttel, das nur noch von Wii Music getoppt wird. Und auch wenn man bei Konami zum Glück auf MIDI-Gedüdel verzichtet, ist die furchtbare Qualität der Cover-Versionen klanglich nicht mal so weit davon entfernt. Doch egal, ob Wii Music oder Rock Revolution: Beides ist reinste Ohrenfolter mit mäßigem Inhalt, um die man als Musikspiel-Fan einen großen Bogen machen sollte.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!