Video "Encore Expansion-Trailer" zu PixelJunk Eden - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

PixelJunk Eden: Encore Expansion-Trailer



Encore Expansion-Trailer
Views: 1047   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit PixelJunk Eden, 15.08.2008:

Wenn ich gerade keinen Artikel schreiben müsste, säße ich in 30 Sekunden wieder vor der PS3. Pixeljunk Eden macht süchtig. Ich weiß nicht genau, ob es die punktgenaue Steuerung ist, die Gier, einen ganzen Batzen herumschwebender Pollen mit einem stilvollen Seilschwinger aus dem Himmel zu pflücken oder der Erkundungsdrang, der mich immer neue Ecken der einzigartig gestalteten Neongärten erschließen lässt. Offensichtlich hat Entwickler Q-Games die ideale Kombination all dieser Elemente gefunden. Die ruhige elektronische Musik und die trippige Umgebung wirken einfach herrlich entspannend. Trotzdem ist das Spiel kein Blender. Obwohl das Spielprinzip äußerst simpel ausfällt, bietet der psychedelische Gartenspaziergang genug Substanz, um rund fünfzehn Stunden lang zu unterhalten. Zugegeben - die Gärten unterscheiden sich grafisch nicht all zu stark. Außerdem wurde die Spieldauer stark gestreckt, schließlich müsst ihr jeden Level fünf mal abklappern, um alle Spectra-Blüten einzusacken. Auch die Kameraführung im lokalen Multiplayer-Modus könnte deutlich besser sein. Trotzdem solltet ihr unbedingt mit Freunden auf Erkundungstour gehen - gerade die, natürlich rein unabsichtlichen, Pannen sorgen für ein herrliches Chaos.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hero Defense

Loading
1:04 Min.
Feature #1: Battles
Hero Defense versteht sich als Genre-Mix aus Echtzeit-Strategie, Rollenspiel und Tower Defense. Die Aufgabe der Spieler besteht darin, das Land durch taktische Positionierung des Heldenteams gegen Horden bedrohlicher…
22.07.2018
Views: 577
Brawlout

Loading
1:35 Min.
PS4-Trailer
Das stark an Super Smash Bros. angelehnte Arena-Beat'em-Up Brawlout wird am 21. August 2018 auf der PlayStation 4 veröffentlicht. Zugleich hat Angry Mob Games (Entwickler) neben Hyper Light Drifter und Juan aus…
22.07.2018
Views: 259
MarZ Rising

Loading
2:38 Min.
Early Access Trailer
MarZ Rising ist eine taktische Tower Defense auf dem Mars. Auf dem Roten Planeten baut man eine Basis auf, sammelt Ressourcen und baut Verteidigungstürme gegen wellweise anrückende Mars-Zombies. Allerdings…
21.07.2018
Views: 344
Soul Calibur 6

Loading
1:19 Min.
Voldo
Voldo wird auch in Soul Calibur 6 mit von der Partie sein. Der akrobatische Wächter der Hölle mit seinen Waffen Manas und Ayus war bisher in jedem Teil der Soul-Reihe (inkl. Soul Edge) dabei.
21.07.2018
Views: 557
MegaMan 11

Loading
1:24 Min.
Torch Man
Capcom zeigt Torch Man aus MegaMan 11 im folgenden Trailer. Torch Man ist ein Bossgegner, der über die Kampfkunft "Torch-jutsu" verfügt. Schafft Mega Man es, den Boss auszuschalten, erhält der "Blaue…
21.07.2018
Views: 650
Pathfinder: Kingmaker

Loading
1:52 Min.
Feature Trailer
Pathfinder: Kingmaker ist ein klassisches Rollenspiel aus der isometrischen Perspektive auf Basis des Pathfinder-Pen-&-Paper-Rollenspiels. Die Geschichte in Pathfinder: Kingmaker soll man zusammen mit den eigenen…
21.07.2018
Views: 1287
Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 398
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 319