Video "Encore Expansion-Trailer" zu PixelJunk Eden - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

PixelJunk Eden: Encore Expansion-Trailer



Encore Expansion-Trailer
Views: 1067   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit PixelJunk Eden, 15.08.2008:

Wenn ich gerade keinen Artikel schreiben müsste, säße ich in 30 Sekunden wieder vor der PS3. Pixeljunk Eden macht süchtig. Ich weiß nicht genau, ob es die punktgenaue Steuerung ist, die Gier, einen ganzen Batzen herumschwebender Pollen mit einem stilvollen Seilschwinger aus dem Himmel zu pflücken oder der Erkundungsdrang, der mich immer neue Ecken der einzigartig gestalteten Neongärten erschließen lässt. Offensichtlich hat Entwickler Q-Games die ideale Kombination all dieser Elemente gefunden. Die ruhige elektronische Musik und die trippige Umgebung wirken einfach herrlich entspannend. Trotzdem ist das Spiel kein Blender. Obwohl das Spielprinzip äußerst simpel ausfällt, bietet der psychedelische Gartenspaziergang genug Substanz, um rund fünfzehn Stunden lang zu unterhalten. Zugegeben - die Gärten unterscheiden sich grafisch nicht all zu stark. Außerdem wurde die Spieldauer stark gestreckt, schließlich müsst ihr jeden Level fünf mal abklappern, um alle Spectra-Blüten einzusacken. Auch die Kameraführung im lokalen Multiplayer-Modus könnte deutlich besser sein. Trotzdem solltet ihr unbedingt mit Freunden auf Erkundungstour gehen - gerade die, natürlich rein unabsichtlichen, Pannen sorgen für ein herrliches Chaos.


Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Earth Atlantis

Loading
1:00 Min.
PC-Trailer
Earth Atlantis von Pixel Perfex und Headup Games wird am 29. Januar 2019 auch für PC via Steam (14,99 Euro) erscheinen. Der Side-Scroller ist bereits für PS4, Switch und Xbox One verfügbar.
20.01.2019
Views: 71
Lapis x Labyrinth

Loading
1:40 Min.
Trailer
NIS America wird Lapis x Labyrinth am 31. Mai 2019 für PlayStation 4 und Switch veröffentlichen. Als Spieler kann man zwischen acht Charakteren wählen. Die Angriffe können dank des…
20.01.2019
Views: 113
Deponia

Loading
2:07 Min.
Switch-Trailer
Deponia wird am 27. März 2019 für Switch und Xbox One erscheinen. Bisher war der erste Teil der Reihe ausschließlich für PC, iPad und PS4 erhältlich. 
19.01.2019
Views: 459
Endless Legend

Loading
1:24 Min.
Symbiosis (DLC)
Für Endless Legend ist die letzte Erweiterung "Symbiosis" angekündigt worden. Das in Zusammenarbeit mit den NGD Studios (Master of Orion 2016) entstandene Add-on führt die neue Fraktionen der Mykara…
18.01.2019
Views: 559
Endless Space 2

Loading
2:20 Min.
Penumbra (DLC) Prologue
Zusammen mit der Erweiterung Endless Legend - Symbiosis ist das Add-on Endless Legend 2: Penumbra angekündigt worden. Die neue schattenhafte Spionagefraktion, bekannt als der "Schemenchor" (Umbral Choir), ist in…
18.01.2019
Views: 445