[Zur Spielinfo]

Buzz! Master Quiz: E3-Trailer 2008

E3-Trailer 2008


E3-Trailer 2008
Einbetten:
Fazit Buzz! Master Quiz, 10.09.2008:

Ich muss zugeben, dass ich mir anfangs mit der Idee eines mobilen Buzz’ sehr schwer getan habe. Und auch jetzt vermisse ich den einladend großen roten Knopf, auf den man so männlich draufbatschen kann, wenn man sich seiner Sache sicher zu sein glaubt - auf den PSP-Tasten habe ich mich viel zu oft verheddert. Aber abgesehen davon ist das Master Quiz eine erstaunlich runde Sache: Die vielen Fragen werden übersichtlich präsentiert, die Mehrspielermodi wecken Erinnerungen an gute PS2-Zeiten und sind in Sachen UMD-Voraussetzungen mehr als fair. Und, tadaaaaa, endlich gibt es mal ein Buzz, das zumindest ansatzweise für Solisten geeignet ist. Sie sollten allerdings eine Vorliebe für Steinzeit-Grafik haben, denn die Präsentation des PSP-Gebuzzes beschränkt sich auf das absolut Nötige - und das sorgt nicht gerade für Quizshow-Gefühl. Außerdem fehlt Oberzicke Rose! Für eine Zwischendurch-Zugfahr-Knobelrunde ist das Master Quiz also eine prima Sache. Eine gemütlich durchgekreischte Konsolenbuzzerei kann es allerdings nicht ersetzen.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!