Video "Kampfausschnitte (XBLA)" zu Soulcalibur - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Soulcalibur: Kampfausschnitte (XBLA)



Kampfausschnitte (XBLA)
Views: 6783   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Soulcalibur, 23.01.2012:

Ich liebe Soul Calibur. Für immer und immer. Aber angesichts der iOS-Fassung muss ich mich schon fragen, wie oft man den Fans immer abgespecktere Versionen des Originals eigentlich noch aufschwatzen kann. Denn diese Fassung vereint nicht nur alle Nachteile der XBLA-Version in sich, sondern reduziert diese nochmals um den Mehrspielermodus und ergänzt sie um schlecht bedienbare Menüs und eine sehr schwammige Kampfsteuerung. Für einen Touch-Prügler ist das Ergebnis nicht schlecht: Die Kulisse ist immer noch ansehnlich (und echtes Polygon-3D, kein 2D wie bei Street Fighter 4), das Spielprinzip unverwüstlich. Aber den Vergleich mit dem Original sollte man sich besser ersparen – da kann man nur enttäuscht werden.



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

4Players

Loading
2:43 Min.
News des Tages 14.12.2018
Heute: Das Entwicklerteam von Heroes of the Storm wird verkleinert und zwei ESports-Events werden 2019 eingestampft. Außerdem erscheint heute Borderlands 2 VR und Alice steht euch unsere Videoplanung zur…
14.12.2018
Views: 4
Borderlands 2

Loading
1:20 Min.
VR: Launch Trailer
2K und Gearbox Software haben Borderlands 2 VR für PlayStation VR (Preis: 49,99 Euro) veröffentlicht. Die VR-Fassung basiert auf der Grundversion von Borderlands 2 - mit vier Klassen. Dabei werden sowohl…
14.12.2018
Views: 260
Daymare: 1998

Loading
0:31 Min.
Teaser-Trailer
Daymare: 1998 ist ein Survival-Horrorspiel aus der Verfolgerperspektive mit Hardcore-Überlebensmechaniken, schwer zu tötenden Feinden sowie einem strategischen Ansatz für Kampf und Rätsel.
13.12.2018
Views: 389
Metro Exodus

Loading
1:55 Min.
Intro: Titel-Sequenz
Das Eröffnungsvideo von Metro Exodus stammt von Studio Elastic (Eröffnungssequenzen von Game of Thrones und Westworld) und ist mit dem Soundtrack des Metro-Komponisten Alexey Omelchuk musikalisch unterlegt.
13.12.2018
Views: 570