Video "Making Of, Teil 1" zu James Bond 007: Ein Quantum Trost - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

James Bond 007: Ein Quantum Trost: Making Of, Teil 1



Making Of, Teil 1
Views: 624   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit James Bond 007: Ein Quantum Trost, 17.12.2008:

Das Schöne: Der Wii-Bond entspricht spielerisch zu weiten Teilen seinen großen Kumpels. Das Schlechte: Leider nicht ganz. Zwar bin ich dankbar dafür, hier mysteriöserweise die englische Sprachausgabe wählen zu können, die mir auf PC und 360 vorenthalten wurde, so dass ich den deutschen Robotern aus dem Weg gehen kann. Und ich bin erstaunt darüber, wie wenige Abstriche beim Leveldesign gemacht werden mussten, um das Spiel auf Nintendos Konsole portieren zu können. Und dennoch bleiben zu viele unerwünschte Nachgeschmäcke zurück: Die Grafik, schon im Original kein Grund für Tänze in den Straßen, wird auf Krümel-Ruckel-Niveau zurückgekurbelt, die Steuerung ist träge, der Mehrspielermodus beschränkt sich auf das Allernötigste. Wenn ihr einen guten Wii-Shooter sucht, ist derzeit Call of Duty: World at War euer Spiel der Wahl - James Bond ist ein klarer Fall für Fans, die ihrem Lieblingsagenten die Stange halten müssen.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

4Players

Loading
2:43 Min.
News des Tages 14.12.2018
Heute: Das Entwicklerteam von Heroes of the Storm wird verkleinert und zwei ESports-Events werden 2019 eingestampft. Außerdem erscheint heute Borderlands 2 VR und Alice steht euch unsere Videoplanung zur…
14.12.2018
Views: 27
Hytale

Loading
2:22
Ankündigungs-Trailer
Die Minecraft-Modder von Hypixel Studios fühlen sich zu Größerem berufen und arbeiten an ihrem eigenen Rollenspiel mit allerlei Blockkopf-Figuren.
14.12.2018
Views: 244
Borderlands 2

Loading
1:20 Min.
VR: Launch Trailer
2K und Gearbox Software haben Borderlands 2 VR für PlayStation VR (Preis: 49,99 Euro) veröffentlicht. Die VR-Fassung basiert auf der Grundversion von Borderlands 2 - mit vier Klassen. Dabei werden sowohl…
14.12.2018
Views: 446
Daymare: 1998

Loading
0:31 Min.
Teaser-Trailer
Daymare: 1998 ist ein Survival-Horrorspiel aus der Verfolgerperspektive mit Hardcore-Überlebensmechaniken, schwer zu tötenden Feinden sowie einem strategischen Ansatz für Kampf und Rätsel.
13.12.2018
Views: 403
Metro Exodus

Loading
1:55 Min.
Intro: Titel-Sequenz
Das Eröffnungsvideo von Metro Exodus stammt von Studio Elastic (Eröffnungssequenzen von Game of Thrones und Westworld) und ist mit dem Soundtrack des Metro-Komponisten Alexey Omelchuk musikalisch unterlegt.
13.12.2018
Views: 599