Video "Making Of, Teil 3" zu James Bond 007: Ein Quantum Trost - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

James Bond 007: Ein Quantum Trost: Making Of, Teil 3



Making Of, Teil 3
Views: 264   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit James Bond 007: Ein Quantum Trost, 17.12.2008:

Das Schöne: Der Wii-Bond entspricht spielerisch zu weiten Teilen seinen großen Kumpels. Das Schlechte: Leider nicht ganz. Zwar bin ich dankbar dafür, hier mysteriöserweise die englische Sprachausgabe wählen zu können, die mir auf PC und 360 vorenthalten wurde, so dass ich den deutschen Robotern aus dem Weg gehen kann. Und ich bin erstaunt darüber, wie wenige Abstriche beim Leveldesign gemacht werden mussten, um das Spiel auf Nintendos Konsole portieren zu können. Und dennoch bleiben zu viele unerwünschte Nachgeschmäcke zurück: Die Grafik, schon im Original kein Grund für Tänze in den Straßen, wird auf Krümel-Ruckel-Niveau zurückgekurbelt, die Steuerung ist träge, der Mehrspielermodus beschränkt sich auf das Allernötigste. Wenn ihr einen guten Wii-Shooter sucht, ist derzeit Call of Duty: World at War euer Spiel der Wahl - James Bond ist ein klarer Fall für Fans, die ihrem Lieblingsagenten die Stange halten müssen.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Devil May Cry 5

Loading
1:50 Min.
V Charakter-Trailer
Capcom stellt den mysteriösen Neuling "V" aus Devil May Cry 5 im folgenden Trailer vor. V bringt einen neuen Spielstil und eine ungewöhnliche Waffe in die Devil-May-Cry-Serie: einen Spazierstock. Mit diesem…
18.12.2018
Views: 154
Below

Loading
7:19 Min.
Video-Test
Vom Regen in die Traufe: So oder so ähnlich könnte man Below beschreiben. Denn so spannend es sein kann, in diesem Roguelike alles aufs Spiel zu setzen, so frustrierend ist es viel zu oft, tatsächlich…
18.12.2018
Views: 1419
Close to the Sun

Loading
1:23 Min.
Trailer
Der Indie-Publisher Wired Productions nimmt Close to the Sun vom italienischen Entwicklerstudio Storm in a Teacup unter seine Fittiche. Das storylastige Horrorspiel erscheint 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.
18.12.2018
Views: 587