Video "Entwickler-Vorstellung Schauplätze" zu James Bond 007: Ein Quantum Trost - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

James Bond 007: Ein Quantum Trost: Entwickler-Vorstellung Schauplätze



Entwickler-Vorstellung Schauplätze
Views: 973   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit James Bond 007: Ein Quantum Trost, 17.12.2008:

Das Schöne: Der Wii-Bond entspricht spielerisch zu weiten Teilen seinen großen Kumpels. Das Schlechte: Leider nicht ganz. Zwar bin ich dankbar dafür, hier mysteriöserweise die englische Sprachausgabe wählen zu können, die mir auf PC und 360 vorenthalten wurde, so dass ich den deutschen Robotern aus dem Weg gehen kann. Und ich bin erstaunt darüber, wie wenige Abstriche beim Leveldesign gemacht werden mussten, um das Spiel auf Nintendos Konsole portieren zu können. Und dennoch bleiben zu viele unerwünschte Nachgeschmäcke zurück: Die Grafik, schon im Original kein Grund für Tänze in den Straßen, wird auf Krümel-Ruckel-Niveau zurückgekurbelt, die Steuerung ist träge, der Mehrspielermodus beschränkt sich auf das Allernötigste. Wenn ihr einen guten Wii-Shooter sucht, ist derzeit Call of Duty: World at War euer Spiel der Wahl - James Bond ist ein klarer Fall für Fans, die ihrem Lieblingsagenten die Stange halten müssen.

James Bond 007: Ein Quantum Trost
ab 26,49€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hero Defense

Loading
1:04 Min.
Feature #1: Battles
Hero Defense versteht sich als Genre-Mix aus Echtzeit-Strategie, Rollenspiel und Tower Defense. Die Aufgabe der Spieler besteht darin, das Land durch taktische Positionierung des Heldenteams gegen Horden bedrohlicher…
22.07.2018
Views: 981
Brawlout

Loading
1:35 Min.
PS4-Trailer
Das stark an Super Smash Bros. angelehnte Arena-Beat'em-Up Brawlout wird am 21. August 2018 auf der PlayStation 4 veröffentlicht. Zugleich hat Angry Mob Games (Entwickler) neben Hyper Light Drifter und Juan aus…
22.07.2018
Views: 304
MarZ Rising

Loading
2:38 Min.
Early Access Trailer
MarZ Rising ist eine taktische Tower Defense auf dem Mars. Auf dem Roten Planeten baut man eine Basis auf, sammelt Ressourcen und baut Verteidigungstürme gegen wellweise anrückende Mars-Zombies. Allerdings…
21.07.2018
Views: 370
Soul Calibur 6

Loading
1:19 Min.
Voldo
Voldo wird auch in Soul Calibur 6 mit von der Partie sein. Der akrobatische Wächter der Hölle mit seinen Waffen Manas und Ayus war bisher in jedem Teil der Soul-Reihe (inkl. Soul Edge) dabei.
21.07.2018
Views: 596
MegaMan 11

Loading
1:24 Min.
Torch Man
Capcom zeigt Torch Man aus MegaMan 11 im folgenden Trailer. Torch Man ist ein Bossgegner, der über die Kampfkunft "Torch-jutsu" verfügt. Schafft Mega Man es, den Boss auszuschalten, erhält der "Blaue…
21.07.2018
Views: 676
Pathfinder: Kingmaker

Loading
1:52 Min.
Feature Trailer
Pathfinder: Kingmaker ist ein klassisches Rollenspiel aus der isometrischen Perspektive auf Basis des Pathfinder-Pen-&-Paper-Rollenspiels. Die Geschichte in Pathfinder: Kingmaker soll man zusammen mit den eigenen…
21.07.2018
Views: 1382
Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 414