Video "Trailer 1" zu IL-2 Sturmovik: Birds of Prey - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

IL-2 Sturmovik: Birds of Prey: Trailer 1



Trailer 1
Views: 1766   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit IL-2 Sturmovik: Birds of Prey, 18.09.2009:

Es gibt Spiele, die tarnen schlechtes Design mit guter Grafik - und dann gibt es welche, die nicht nur super aussehen, sondern sich auch noch toll spielen! Birds of Prey gehört dankbarerweise zu letzterer Gruppe: Die Luftgefechte sind hochdramatisch inszeniert, steuern sich super, hören sich beeindruckend gut an und sehen unverschämt gut aus - auch wenn diese Prachtkulisse mit erhöhtem Ruckelaufkommen bezahlt wird. Die lange Kampagne bietet mehr als genug Anspruch für jeden Pilotentypen, außerdem hat die Wahl des Schwierigkeitsgrades hier bemerkenswert starke Auswirkungen auf das tatsächliche Spielerlebnis - auch wenn wohl nur wenige den »Simulation«-Grad wirklich zu schätzen wissen dürften. Allerdings ist es schade, dass sich die Abwechslung über den Wolken in Grenzen hält: Teilweise fühlt man sich bei den stetig nachkommenden Gegnermassen an Serious Sam im Himmel erinnert, außerdem ist das Design der Hauptaufträge sehr gewöhnlich. Unterm Strich bleibt ein Spiel, das zwar nicht ganz den Hardcore-Anspruch des glorreichen Namens erfüllen kann, diesem Ideal aber so nahe kommt, wie es mit dem Gamepad in der Hand eben möglich ist. Gleichzeitig schafft es den Spagat, auch für Flugneulinge geeignet zu sein - eine sehr gelungene Gratwanderung!

Kommentare

Kpt Hero schrieb am
auf konsole gehts wesentlich einfacher
L0XX schrieb am
il2 auf konsole oO das kann und wird auch nicht gut gehen......allein aufm pc brauchte man neben dem joystick auch noch (fast) alle tasten der tastatur^^
ich hoffe nur nicht das es zum arcade-flusim verkommt :/
auch wenns so schon ganz gut ausschaut.....
*gespannt bin wie es wird*
*Leviathan* schrieb am
leifman hat geschrieben:hab die vorherigen teile der il-2 sturmovik:-reihe nicht gespielt, waren die kampagnen/Story-lastig?
denn ich muss sagen, nach den bildern freue ich mich mehr auf dieses spiel als auf h.a.w.x.!
birds of prey mit einer packenden story kann sicherlich was reißen!
greetingz
Wenn du gerne arcadige "Simulatoren" spielst bist du hier falsch gewickelt.
Wenns wie die älteren Teile ist (und ich glaube es ist noch die selbe Engine, auch wenns, *seufz* für konsole erscheint), dann spielt eine Kampagne hier nur eine untergeordnete Rolle.
Il2 ist das Spiel, das Veteranen aus dem Krieg daddeln, weil der Realismusgrad höher ist als beim Flug mit einer echten Spitfire 8O . Es hat mich Stunden gebraucht um das erste mal eine Bombe ins Ziel zu bringen...geschweige denn einen dogfight zu gewinnen. Beste II.WK Flugsim ever, aber nur für Realismusfreaks und Besitzer eines guten sticks. (hab keinen :cry: )
leifman schrieb am
hab die vorherigen teile der il-2 sturmovik:-reihe nicht gespielt, waren die kampagnen/Story-lastig?
denn ich muss sagen, nach den bildern freue ich mich mehr auf dieses spiel als auf h.a.w.x.!
birds of prey mit einer packenden story kann sicherlich was reißen!
greetingz
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Valkyria Revolution

Loading
1:18 Min.
Teaser-Trailer
Valkyria Revolution wird am 30. Juni 2017 in Europa erscheinen. Das Strategie-Rollenspiel wird für PlayStation 4 als Datenträger- und Download-Version erhältlich sein. Die PlayStation-Vita-Version wird…
27.03.2017
Views: 64
Radiant Historia

Loading
3:02 Min.
3DS-Trailer (Japan)
Atlus Japan hat erstes Videomaterial aus Radiant Historia: Perfect Chronology präsentiert. Das 3DS-Remake von Radiant Historia soll am 29. Juni 2017 für 3DS in Japan erscheinen. Ob die Neuauflage auch in…
26.03.2017
Views: 221
Blitzkrieg 3

Loading
1:54 Min.
Boris: Neural Network AI
Für die Early-Access-Version von Blitzkrieg 3 ist der neue Computerintelligenz-Gegner "Boris" veröffentlicht worden. Boris basiert im Gegensatz zu vielen anderen KI-Systemen in Echtzeit-Strategiespielen auf…
26.03.2017
Views: 833
Warframe

Loading
1:58 Min.
Octavia's Anthem
"Octavias Hymne" ist die erste Warframe-Erweiterung in diesem Jahr. Sie erweitert die "musikalischen Grenzen im Spiel". So begeben sich Warframe-Spieler auf eine Quest, "auf der Suche nach dem melodisch verzauberten…
26.03.2017
Views: 315
Warframe

Loading
1:58 Min.
Profile: Octavia
Die Spieler zeigen mit Lotus' neuester Kriegerin - Octavia - ihren Gegnern, wo die Musik spielt. Ihre Fähigkeiten werden vom Mandachord angetrieben, einem Gerät, das Melodie-, Bass- und…
26.03.2017
Views: 312

Facebook

Google+