Video "Multiplayer-Trailer" zu IL-2 Sturmovik: Birds of Prey - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

IL-2 Sturmovik: Birds of Prey: Multiplayer-Trailer



Multiplayer-Trailer
Views: 2535   12 Bewertungen
Einbetten:
Fazit IL-2 Sturmovik: Birds of Prey, 18.09.2009:

Es gibt Spiele, die tarnen schlechtes Design mit guter Grafik - und dann gibt es welche, die nicht nur super aussehen, sondern sich auch noch toll spielen! Birds of Prey gehört dankbarerweise zu letzterer Gruppe: Die Luftgefechte sind hochdramatisch inszeniert, steuern sich super, hören sich beeindruckend gut an und sehen unverschämt gut aus - auch wenn diese Prachtkulisse mit erhöhtem Ruckelaufkommen bezahlt wird. Die lange Kampagne bietet mehr als genug Anspruch für jeden Pilotentypen, außerdem hat die Wahl des Schwierigkeitsgrades hier bemerkenswert starke Auswirkungen auf das tatsächliche Spielerlebnis - auch wenn wohl nur wenige den »Simulation«-Grad wirklich zu schätzen wissen dürften. Allerdings ist es schade, dass sich die Abwechslung über den Wolken in Grenzen hält: Teilweise fühlt man sich bei den stetig nachkommenden Gegnermassen an Serious Sam im Himmel erinnert, außerdem ist das Design der Hauptaufträge sehr gewöhnlich. Unterm Strich bleibt ein Spiel, das zwar nicht ganz den Hardcore-Anspruch des glorreichen Namens erfüllen kann, diesem Ideal aber so nahe kommt, wie es mit dem Gamepad in der Hand eben möglich ist. Gleichzeitig schafft es den Spagat, auch für Flugneulinge geeignet zu sein - eine sehr gelungene Gratwanderung!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

DragonBall FighterZ

Loading
0:40 Min.
Android 17 (DLC)
Bei der Tokyo Game Show 2018 ist Android 17 als neuer DLC-Charakter für DragonBall FighterZ vorgestellt worden. Ab dem 27. September 2018 wird er zusammen mit Cooler verfügbar sein. Beide Charaktere sind im…
22.09.2018
Views: 582
8-Bit Armies

Loading
1:18 Min.
Konsolen: Launch-Trailer
8-Bit Armies ist auf PlayStation 4 und Xbox One erschienen - in digitaler und physischer Form (Preis: 29,99 Euro). Das Echtzeit-Strategie wird am 13. Dezember 2018 auch als "Limited Edition" erhältlich sein.
21.09.2018
Views: 603
4Players

Loading
5:31 Min.
News des Tages 21.09.2019
Sony veröffentlicht weltweite Verkaufszahlen von Spider-Man - und diese Übertreffen den Erfolg von Spider-Man Homecoming. Die Produktion der Vita wird 2019 eingestellt, es gibt keine weiteren Pläne…
21.09.2018
Views: 196
WWE 2K19

Loading
1:30 Min.
MyCAREER Trailer
2K Games gewährt im folgenden Trailer einen Blick auf den MeineKarriere-Modus von WWE 2K19. Im diesjährigen MeineKarriere-Modus beginnt man in der Independent-Wrestling-Szene - so wie viele der heutigen…
21.09.2018
Views: 281