Video "Trailer 1" zu Theatre of War 2: Africa 1943 für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Theatre of War 2: Africa 1943: Trailer 1



Trailer 1
Views: 1814   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Theatre of War 2: Africa 1943, 05.02.2010:

Ich mag Theatre of War 2: Africa 1943, denn ich schätze den realistischen Ansatz. Statt fiktiver Wunderwaffen rollen hier mittlere Panzer ins Gefecht, die viel mehr der Realität des Zweiten Weltkrieges entsprechen. Wenn man mal einen seltenen Tiger I zu Gesicht bekommt, ist man richtig froh, da er einen raushaut, wenn zuvor die feindlichen Shermans gewütet haben. Die Schlachten sind verlustreich, so dass man nicht ungeschoren davon kommt - auch wenn man sich überlegen wähnt. Und nur wer auf seine Leute achtet, wird immer erfahrenere und kampfstärkere in das nächste Gefecht schicken können. Hier zählt der Mensch, denn was nützt der schönste Panzer, wenn er keine gute Besatzung hat? Allerdings krankt das anspruchsvolle Spiel an einigen Mängeln: Schon nach fünf Missionen hat man eigentlich alles gesehen, weil man dann dieselben Schlachten auf der anderen Seite spielt - der Umfang lässt zu wünschen übrig. Zweiter Negativpunkt ist die schmucklose Präsentation sowie die technischen Unzulänglichkeiten, die die keinesfalls riesigen Schlachten in eine Ruckelpartie verwandeln. Schließlich sind da noch die Wegfindungsprobleme sowie die zickigen Panzer, die manchmal nicht auf Befehle achten, was fatal sein kann. Schade, dass man aus diesem Krieg in Tunesien nicht mehr rausgeholt hat!

Kommentare

*Leviathan* schrieb am
Sieht zwar netter aus als Teil 1 interessant wären aber spielerische Verbesserungen. Das hat beim ersten Teil ein Jahr gedauert, dann kam die verbesserte , gepachte Demo (!).
trotzdem bin ich nicht recht warm geworden, die taktischen Möglichkeiten waren Begrenzt, die Aufstellzonen lächerlich eng, auf die Dauer wars zu eintönig, kein würdiger Gegner für die Combat Mission Reihe...Was bringen mir originale Schauplätze wenn der Realismus ansonsten zu wünschen übrig lässt? CMBO war da näher dran, die Nachfolger noch mehr.
Mla sehen was sich getan hat im 2. Teil, ne Demo werd ich wphl probieren...
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Bio Inc.: Redemption

Loading
2:30 Min.
Life-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Leben-Modus" (Life) kann man als Leiter eines medizinischen Teams mit der richtigen Vorgehensweise das virtuelle…
25.05.2017
Views: 181
Bio Inc.: Redemption

Loading
2:37 Min.
Death-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Tod-Modus" (Death) kann man eine tödliche Krankheit erschaffen und Menschen infizieren.
25.05.2017
Views: 165
Quake Champions

Loading
0:55 Min.
Sorlag Champion
Die Sorg-Fleischhändlerin verfolgt ihre Beute in den Arenen mit ihrer Fähigkeit "Acid Spit", mit der sie die Umgebung genau wie ihre Gegner mit klebriger, toxischer Flüssigkeit überzieht. Diese…
25.05.2017
Views: 65
Quarantine

Loading
0:42 Min.
Launch Trailer
Quarantine hat die Early-Access-Phase verlassen und ist offiziell auf Steam veröffentlicht worden. In dem Einzelspieler-Titel, der von Sproing entwickelt und von 505 Games veröffentlicht wurde, müssen…
25.05.2017
Views: 141
FORM

Loading
1:13
Enthüllungs-Trailer
Das VR-Puzzlespiel versetzt den Physiker Dr.Devin Eli nach Alaska, wo er mit Hilfe seiner Superkräfte ein altertümliches Artefakt enträtseln muss.
24.05.2017
Views: 165

Facebook

Google+