Video "GC-Trailer 2008" zu Cryostasis: Sleep of Reason für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Cryostasis: Sleep of Reason: GC-Trailer 2008



GC-Trailer 2008
Views: 22639   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Cryostasis: Sleep of Reason, 28.05.2009:

Es stimmt: Cryostasis hat tatsächlich etwas mit seinem angeblichen Vorbild gemein. Denn die inhaltliche Sinnlosigkeit des spielerischen Tuns, die BioShock einem so clever vor Augen führte, ist hier nämlich das zentrale spielerische Element. Und nein, das ist kein Lob. Es ist die Enttäuschung über ein Spiel, das mit zahlreichen Ideen aus der Masse heraus sticht - nur um spielerisch im Mittelfeld zu versumpfen. Zu lange bin ich hier auf Schienen unterwegs, um immer wieder jeweils einen der immer wieder gleichen Gegner zu bekämpfen, zu selten muss ich meinen Kopf anstrengen - Croystasis besteht aus einem einzigen einfallslosen Levelschlauch. Atmosphärisch und inhaltlich hält mich der Trip allerdings auf Trab, denn das öde Geschehen wird immer wieder von interessanten erzählerischen Momenten unterbrochen. Dann bin ich plötzlich auf einem Schlauchboot oder als Taucher unterwegs und beobachte, wie die Vergangenheit einen weiteren Teil des mysteriösen Puzzles für mich umdreht. Stellt euch vor, Uwe Boll würde Metal Gear drehen: Die Geschichte wäre klasse - der eigentliche Film zum Einschlafen.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Devil May Cry 5

Loading
1:50 Min.
V Charakter-Trailer
Capcom stellt den mysteriösen Neuling "V" aus Devil May Cry 5 im folgenden Trailer vor. V bringt einen neuen Spielstil und eine ungewöhnliche Waffe in die Devil-May-Cry-Serie: einen Spazierstock. Mit diesem…
18.12.2018
Views: 123
Below

Loading
7:19 Min.
Video-Test
Vom Regen in die Traufe: So oder so ähnlich könnte man Below beschreiben. Denn so spannend es sein kann, in diesem Roguelike alles aufs Spiel zu setzen, so frustrierend ist es viel zu oft, tatsächlich…
18.12.2018
Views: 1056
Close to the Sun

Loading
1:23 Min.
Trailer
Der Indie-Publisher Wired Productions nimmt Close to the Sun vom italienischen Entwicklerstudio Storm in a Teacup unter seine Fittiche. Das storylastige Horrorspiel erscheint 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.
18.12.2018
Views: 539
Rad Rodgers

Loading
2:06 Min.
Radical Edition
Handygames (THQ Nordic) und die dänischen Slipgate Studios haben die Rad Rodgers Radical Edition für Switch angekündigt (Anfang 2019). PC, PlayStation 4 und Xbox One erhalten ein kostenloses Update auf…
17.12.2018
Views: 320