Video "GC-Trailer 2008" zu Cryostasis: Sleep of Reason für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Cryostasis: Sleep of Reason: GC-Trailer 2008



GC-Trailer 2008
Views: 22593   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Cryostasis: Sleep of Reason, 28.05.2009:

Es stimmt: Cryostasis hat tatsächlich etwas mit seinem angeblichen Vorbild gemein. Denn die inhaltliche Sinnlosigkeit des spielerischen Tuns, die BioShock einem so clever vor Augen führte, ist hier nämlich das zentrale spielerische Element. Und nein, das ist kein Lob. Es ist die Enttäuschung über ein Spiel, das mit zahlreichen Ideen aus der Masse heraus sticht - nur um spielerisch im Mittelfeld zu versumpfen. Zu lange bin ich hier auf Schienen unterwegs, um immer wieder jeweils einen der immer wieder gleichen Gegner zu bekämpfen, zu selten muss ich meinen Kopf anstrengen - Croystasis besteht aus einem einzigen einfallslosen Levelschlauch. Atmosphärisch und inhaltlich hält mich der Trip allerdings auf Trab, denn das öde Geschehen wird immer wieder von interessanten erzählerischen Momenten unterbrochen. Dann bin ich plötzlich auf einem Schlauchboot oder als Taucher unterwegs und beobachte, wie die Vergangenheit einen weiteren Teil des mysteriösen Puzzles für mich umdreht. Stellt euch vor, Uwe Boll würde Metal Gear drehen: Die Geschichte wäre klasse - der eigentliche Film zum Einschlafen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

NVIDIA Shield TV

Loading
0:50 Min.
The Streamer
NVIDIA Shield TV ist ein Media-Streamer auf Basis von Android (7.0 (Nougat) mit Android TV und Google Cast; integriertes Chromecast) mit 4K- und HDR-Unterstützung. Neben Filmen und Serien bietet das Gerät…
16.01.2017
Views: 527
Battlefield 1

Loading
2:33 Min.
Making of der...
Mit dem zweiten Making-of-Video zu den deutschen Synchronaufnahmen von Battlefield 1 gewähren Electronic Arts und DICE abermals einen Blick hinter die Kulissen der Vertonung des Shooters.
16.01.2017
Views: 190
Leaving Lyndow

Loading
1:06 Min.
Debüt-Trailer
Um vor dem Fertigstellen ihres ersten großen Projekts Eastshade Erfahrungen mit der Veröffentlichung eines Spiels zu sammeln, haben die Independent-Entwickler mit Leaving Lyndow ein kleines Erzählspiel geschaffen, das…
16.01.2017
Views: 6

Facebook

Google+