Video "Trailer 1" zu Unsolved Crimes: Tatort New York für Nintendo DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Unsolved Crimes: Tatort New York: Trailer 1



Trailer 1
Views: 318   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Unsolved Crimes: Tatort New York, 11.11.2008:

Unsolved Crimes bietet nicht viel mehr als vergleichbare Krimi-Adventures, da es sich ganz auf die Ermittlung konzentriert. Ihr durchsucht die überschaubaren Areale nach Hinweisen, macht euch Notizen mit dem Pen und steckt die Nase anschließend in die Akten. Dann werdet ihr ab und zu etwas gefragt und wenn ihr die Antwort parat habt, geht's weiter. Mal abgesehen davon, dass das vermutlich den drögen Polizeialltag darstellt, ist es zum Spielen nicht sehr spannend. Ganz selten müsst ihr mal etwas Außergewöhnliches unter Zeitdruck tun, durch ein Labyrinth hasten oder Auto fahren. Alles andere haben sich die Macher gespart: Gescheite Story, schöner Spannungsbogen oder Charaktere, die mehr sind als bloße Abziehbildchen. Wozu das alles, wenn es die vermeintliche Zielgruppe nicht braucht? Aber Retroatmosphäre wollen die Leute bestimmt, denn auch deshalb kaufen sie das Spiel. Aber die spezielle Stimmung der 70er-Jahre wird gerade mal angedeutet. Da hätte man mehr machen können, denn Themen gäbe es genug: Studentenproteste, Rassenunruhen oder Vietnamkrieg. Auch vom Tatort New York ist bis auf ein Polizeirevier, ein Hotelzimmer oder einen Park wenig zu sehen. Nicht einmal schockierende Ermittlungsatmosphäre kommt auf. So handelt es sich unterm Strich um ein austauschbares Krimispielchen ohne Eigenheiten - CSI lässt grüßen.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Earth Defense Force 5

Loading
5:22 Min.
Trailer #3
D3 Publisher hat den dritten Trailer mit englischen Untertiteln zu Earth Defense Force 5 für PlayStation 4 und PS Vita veröffentlicht. Der Kampf gegen die außerirdischen Monster-Insekten,…
25.05.2017
Views: 146
Chaos;Child

Loading
0:40 Min.
Teaser
Die "Visual Novel" Chaos;Child wird im dritten Quartal 2017 (Juli bis September 2017) für PlayStation 4 und PS Vita in Nordamerika und Europa erscheinen, dies bestätigte Publisher PQube Games. Der Publisher…
25.05.2017
Views: 83
RiME

Loading
1:54 Min.
Launch-Trailer
Das Rätsel-Abenteuer RiME wird morgen für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Es wird sowohl im Einzelhandel als auch auf digitalen Vertriebsplattformen erhältlich sein. Die…
25.05.2017
Views: 177
Vanquish

Loading
8:30 Min.
Entwickler-Tagebuch (PC)
Zur PC-Premiere von Vanquish wurde ein Video-Entwickler-Tagebuch mit dem Produzenten Atsushi Inaba, dem Animator Takaaki Yamaguchi und dem Programmierer Noriyuki Otani veröffentlicht. Sie sprechen über die…
25.05.2017
Views: 465
Bio Inc.: Redemption

Loading
2:30 Min.
Life-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Leben-Modus" (Life) kann man als Leiter eines medizinischen Teams mit der richtigen Vorgehensweise das virtuelle…
25.05.2017
Views: 257
Bio Inc.: Redemption

Loading
2:37 Min.
Death-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Tod-Modus" (Death) kann man eine tödliche Krankheit erschaffen und Menschen infizieren.
25.05.2017
Views: 239
Quake Champions

Loading
0:55 Min.
Sorlag Champion
Die Sorg-Fleischhändlerin verfolgt ihre Beute in den Arenen mit ihrer Fähigkeit "Acid Spit", mit der sie die Umgebung genau wie ihre Gegner mit klebriger, toxischer Flüssigkeit überzieht. Diese…
25.05.2017
Views: 92
Quarantine

Loading
0:42 Min.
Launch Trailer
Quarantine hat die Early-Access-Phase verlassen und ist offiziell auf Steam veröffentlicht worden. In dem Einzelspieler-Titel, der von Sproing entwickelt und von 505 Games veröffentlicht wurde, müssen…
25.05.2017
Views: 217

Facebook

Google+