Video "Trailer 1" zu Unsolved Crimes: Tatort New York für Nintendo DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Unsolved Crimes: Tatort New York: Trailer 1



Trailer 1
Views: 329   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Unsolved Crimes: Tatort New York, 11.11.2008:

Unsolved Crimes bietet nicht viel mehr als vergleichbare Krimi-Adventures, da es sich ganz auf die Ermittlung konzentriert. Ihr durchsucht die überschaubaren Areale nach Hinweisen, macht euch Notizen mit dem Pen und steckt die Nase anschließend in die Akten. Dann werdet ihr ab und zu etwas gefragt und wenn ihr die Antwort parat habt, geht's weiter. Mal abgesehen davon, dass das vermutlich den drögen Polizeialltag darstellt, ist es zum Spielen nicht sehr spannend. Ganz selten müsst ihr mal etwas Außergewöhnliches unter Zeitdruck tun, durch ein Labyrinth hasten oder Auto fahren. Alles andere haben sich die Macher gespart: Gescheite Story, schöner Spannungsbogen oder Charaktere, die mehr sind als bloße Abziehbildchen. Wozu das alles, wenn es die vermeintliche Zielgruppe nicht braucht? Aber Retroatmosphäre wollen die Leute bestimmt, denn auch deshalb kaufen sie das Spiel. Aber die spezielle Stimmung der 70er-Jahre wird gerade mal angedeutet. Da hätte man mehr machen können, denn Themen gäbe es genug: Studentenproteste, Rassenunruhen oder Vietnamkrieg. Auch vom Tatort New York ist bis auf ein Polizeirevier, ein Hotelzimmer oder einen Park wenig zu sehen. Nicht einmal schockierende Ermittlungsatmosphäre kommt auf. So handelt es sich unterm Strich um ein austauschbares Krimispielchen ohne Eigenheiten - CSI lässt grüßen.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

MarZ Rising

Loading
2:38 Min.
Early Access Trailer
MarZ Rising ist eine taktische Tower Defense auf dem Mars. Auf dem Roten Planeten baut man eine Basis auf, sammelt Ressourcen und baut Verteidigungstürme gegen wellweise anrückende Mars-Zombies. Allerdings…
21.07.2018
Views: 229
Soul Calibur 6

Loading
1:19 Min.
Voldo
Voldo wird auch in Soul Calibur 6 mit von der Partie sein. Der akrobatische Wächter der Hölle mit seinen Waffen Manas und Ayus war bisher in jedem Teil der Soul-Reihe (inkl. Soul Edge) dabei.
21.07.2018
Views: 351
MegaMan 11

Loading
1:24 Min.
Torch Man
Capcom zeigt Torch Man aus MegaMan 11 im folgenden Trailer. Torch Man ist ein Bossgegner, der über die Kampfkunft "Torch-jutsu" verfügt. Schafft Mega Man es, den Boss auszuschalten, erhält der "Blaue…
21.07.2018
Views: 448
Pathfinder: Kingmaker

Loading
1:52 Min.
Feature Trailer
Pathfinder: Kingmaker ist ein klassisches Rollenspiel aus der isometrischen Perspektive auf Basis des Pathfinder-Pen-&-Paper-Rollenspiels. Die Geschichte in Pathfinder: Kingmaker soll man zusammen mit den eigenen…
21.07.2018
Views: 865
Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 333
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 283